Gleichungsproblem

Hallo

 

Ich möchte eine Gleichung in einer Baugruppe erstellen, die die Abmessungen eines Teils annimmt, das Teil einer Teilefamilie ist. Diese ist in Lila und ich kann sie nicht anklicken, wenn ich meine Gleichung schreibe. Wie macht man das?

Im beigefügten Beispiel möchte ich die C-Dimension in meine Gleichung einfügen.


equa_1.png

Hallo

Vielleicht können wir eine globale Variable erstellen, die diesem Wert C entspricht, um die zweistufige Gleichung zu erstellen.

Alternativ können wir Gleichungen auch direkt in der Teilefamilie verwenden, da es bei der Verwendung der Teilefamilien + Gleichungen zu Konflikten oder Zirkelbezügen kommen kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie beim Schreiben Ihrer Gleichung auf die C-Seite doppelklicken, sollte sie in der Gleichung inkrementiert werden?

Es funktioniert nicht???

Nein, bei meinen lila Rippchen funktioniert das nicht.

 

Ich muss auf das Volumen meines Stücks klicken, ich muss in meiner Gleichung den Namen des Teils löschen, das gesetzt wird, und dann kann ich auf eine violette Dimension klicken.

Können Sie am Stück teilnehmen?

1 „Gefällt mir“

Können wir die Gleichung nicht in der Teilefamilie erstellen?

 

Siehe hier

2 „Gefällt mir“

Das habe ich vorgeschlagen, ;) Bart

2 „Gefällt mir“

Andernfalls ist es ein Hack, aber machen Sie eine zweite Rippe auf diejenige, die Sie verknüpfen möchten,  und verknüpfen Sie dann die zweite mit der Gleichung... Es funktioniert....


cote_pilotee.docx
1 „Gefällt mir“