Problembewegungsstudie

Hallo

 

Ich möchte eine Bewegungsstudie durchführen: Wenn ich in meinem Modell meine Teilmenge (lineare Verschiebung) verschiebe, habe ich kein Problem.

Aber wenn ich auf die Registerkarte "Bewegungsstudie" gehe, erstelle ich einen Linearmotor für diese Teilmenge, keine Bewegung.

 

Ich verstehe nicht warum, es gibt keine Einschränkung, die es blockiert.

Hallo

 

Könnten wir ein Bild von der ganzen Sache haben?

 

Vielen Dank

Hallo

 

Und was ist die Software?

Denn das einzige Etikett ist "'CAO'!

Hallo

 

Auch ein Screenshot mit der Bewegungsstudie wäre willkommen, um zu verstehen, was nicht funktioniert.

 

@+

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, es ist auf Solidworks 2012

Hier ist ein Bild meines Systems, es ist die Teilmenge, die auf und ab gehen muss, wenn ich im "Modell" bin, kann ich es bewegen, aber auf der Registerkarte "Bewegungsstudie", unmöglich.


vue_densemble.jpg

Hallo

 

Sie können in der Ansicht nicht gut sehen, aber wo haben Sie Ihren "Slide"-Link definiert? 

Wie ist die Motorkonfiguration? Konstante Geschwindigkeit? Und welchen Wert?

Ist der Motor auf das richtige Teil gesetzt?

Hast du Calculate gemacht?

 

Tatsächlich gibt es keinen Motor, es ist der Bediener, der die Baugruppe anhebt und absenkt.

 

Ich habe meine Slide-Funktion auf den Bolzen eingestellt, auf dem der Pfeil gezeichnet wird.

Ich glaube, ich habe festgestellt, dass es beim Erstellen meiner Registerkarte "Bewegung" eine Einschränkung gab, die mich bei der Übersetzung blockierte. Das Entfernen dieser Einschränkung war nicht ausreichend , da mein Bewegungsstudienteil nicht aktualisiert wurde.

 

Ich habe eine neue Bewegungsstudie erstellt und dort meine entfernte Einschränkung berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde du sein, ich werde einen festen Teil am Gebäude erstellen

die dazu dient, Ihr Schiebeglied mit Ihrem Korbhalter aufzunehmen (ersetzen Sie den Bediener)

Dieser feste Teil kann im Nachhinein (falls nötig) für das Visual ausgeblendet werden

Dies ermöglicht es Ihnen, den Start und das Ende so nach oben und unten sowie die Geschwindigkeit zu konditionieren

@+ ;-)