Problem mit der Bibliotheksfunktion

Hallo ihr alle!

Ich versuche gerade, eine Bibliotheksfunktion zu erstellen, um einen 3D-Gasfaden (nicht nur die Darstellung) zu erstellen, da er nicht in der Funktion " Faden" enthalten ist, die bereits in SolidWorks vorhanden ist.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Referenzen meiner Bibliotheksfunktion... Ich möchte nur einen Punkt und eine Ebene als Referenz, aber ich habe immer noch eine " Kante " und ich verstehe nicht, wie ich sie entfernen kann:

und wenn ich versuche, es in einen Raum einzufügen, verursacht mir dieser " Stopp " Probleme und ich kann die Funktion nicht einfügen...:

Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt und wie man es macht?
(Ich hänge meine Bibliotheksfunktion an)

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

GAS-FADEN. SLDLFP (841.4 KB)

Hallo
Da ich mich noch in SW20 befinde, kann ich Ihre Funktion nicht sehen.

Aber als ich es versuchte, glaube ich, dass Sie eine Beziehung zwischen dem Boden Ihres Wasserhahns und Ihrem Propeller hergestellt haben.
Es ist der Propeller, der als Kante betrachtet wird und der aus den Referenzen entnommen ist.

  • Entfernen Sie die Beziehung zwischen dem Propeller und der Skizze für den Scan.
  • Fügen Sie eine Bemaßung hinzu, um Ihre Gewindebohrskizze zu positionieren (z. B. Durchmesser)
  • Führen Sie Ihre Materialentfernung durch, indem Sie normal scannen (indem Sie den Propeller und die Skizze des Gewindeschneidens auswählen)
  • Wiederholen Sie Ihre Funktion Filetage_Gaz.SLDLFP

Und normalerweise gibt es keine Kante 3 mehr in den Referenzen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @opiep27 :slight_smile:
Sie haben das Problem für das Gratproblem erraten und ich danke Ihnen dafür!!