GdtAnalysisSupport.dll Problem im SW 2014

Hallo

Hat es jemals jemand geschafft , das Problem zu beheben?

Ich habe SW 2014 repariert, aber vergeblich, Jedes Mal, wenn ich meine Baugruppen öffne, muss ich ein Fenster validieren, das mir sagt, dass diese Datei nicht geladen werden konnte...

Ich habe es in den Akten ...

Hallo

Sie haben SW bereits gestoppt, kopieren Sie dann den gesamten Ordner und öffnen Sie die Assembly erneut, speichern Sie sie und prüfen Sie, ob sie es immer noch tut ... Oder haben Sie sonst die automatische Aktivitätssicherung? Wenn ja, könnten Sie das Speichern der Baugruppe testen... Und der letzte; Wenn Sie wissen, wie lange es schon nervt, können Sie sehen, ob Sie einen passenden Systemwiederherstellungspunkt haben, und ihn ausführen ...

Ich denke, dass eine Reparatur der Software (durch Zurücklegen der Installations-CD) eventuell notwendig ist.

Hallo

Qd, Sie sagen mir, ich solle den gesamten Ordner kopieren, ich denke, Sie sprechen über den Ordner, in dem sich meine Assembly befindet?

Wenn das der Fall ist, ist das Problem, dass es mir bei allen meinen Baugruppen passiert... verschiedene Projekte.

Und 2, es tut es nicht auf einem anderen PC, für Netzwerkordner ...

Ich denke, es kommt von Solidworks oder von einem Konflikt mit einer anderen Software, aber ich sehe nicht, welche. Ich habe seitdem nichts anderes mehr installiert...

Ach, nein, Alain... Ich habe die Manipulation gemacht, überhaupt nichts, die Datei ist aber da... also bin ich dabei, sauber zu deinstallieren und neu zu installieren... Wenn es das Problem nicht behebt, rufe ich nach Unterstützung axemble ...

Und wenn Sie es zum Beispiel in .old umbenennen und diese Datei auf einem anderen Computer erhalten (die Datei ist möglicherweise vorhanden, aber beschädigt).

Und während der Reparatur würde es das Fehlen dieser Datei nicht erkennen.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten habe ich diesen Link zum Graben gefunden

http://my.solidworks.com/reader/forumthreads/97664/solidworks-error-could-not-load-solidworks-dll-gdtanalysissupportdll

Seien Sie vorsichtig, es ist auf Englisch

Oder in diesem Beitrag über lynkoa werden Lösungen vorgeschlagen.

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/probleme-gdtanalysissupportdll

Gut

Vielen Dank an Sbadenis für Ihre Antwort. Ich hatte Ihren zweiten Link bereits gesehen, aber nicht den ersten.

Was das Ersetzen der Datei durch einen anderen PC betrifft, so hatte ich es bereits vergeblich getan.

Die Neuinstallation ist gerade abgeschlossen und scheint zu funktionieren... Zumindest für den Moment... DA ES SCHWER IST ...

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten.

Hallo

Ich bin bereits auf dieses Problem gestoßen und es scheint mir, dass es an einem Microsoft-Update (KB 3072630) lag. Und dass Sie im Grunde genommen Solidworks deinstallieren, dieses Update deaktivieren, Solidworks neu installieren und dann das Update reaktivieren mussten, um dieses Problem zu lösen.

Wenn das Problem zurückkommt, kann diese Strecke es vielleicht lösen. Das Verfahren ist beigefügt.


reparation_sw_suite_maj_windows.pdf

Danke Drix, in der Tat war es ein Weg, der in Betracht gezogen wurde, aber leider hatte ich ihn schon lange vorher deinstalliert ... Vergebens