Druckproblem mit Solidworks auf HP-Plotter

Hallo

 

Ich habe seit einigen Jahren ein Druckproblem mit SolidWorks mit HP Druckern und Plottern:

Meine Konfiguration ist wie folgt: HP Z400 Workstation mit Solidworks 2013 SP3.0; HP DESIGNJET T2300 Plotter und Business Inkjet 2800 Drucker (vernetzt).

 

Auf dem Plotter: Wenn ich mit der Option "hohe Qualität" und den Eigenschaften des Druckers auf Maximum drucke, erhalte ich einen vollständig abgeflachten Druck, der nicht skaliert werden kann, außer von Zeit zu Zeit, wenn es funktioniert.

Im Normalmodus druckt es in Schwarz-Weiß. Ich habe es mit den neuesten Treibern in HPGL2 und PS versucht, es ist der PS, der am besten funktioniert (HPGL2 erhöht die Dicke der Linien stark)

Auf dem Drucker korrekter Druck im normalen Modus, unmöglich im Modus "hohe Qualität".

 

 

Wenn jemand irgendwelche Hinweise hat, bin ich interessiert

Vielen Dank

Hallo;

 

Vielleicht ein Update Ihrer Druckertreiber? 

 

Cédric. 

Vielleicht an fehlendem Speicher im Drucker?

Hallo

Versuchen Sie: Ändern Sie die Druckoptionen, stellen Sie den Computer so ein, dass er den Druck und den Druckspeicher verarbeitet.

Siehe Anhang.


hp.jpg

Schließlich ging der Tracker kaputt und die Festplatte , auf der das Programm gespeichert ist, musste gewechselt werden. Seitdem gibt es keine Probleme mehr... Danke HP