DRAFSIGHT Installation Problem

Hallo ihr alle

 

Ich habe ein Problem bei der Installation der DraftSight-Software. Wenn ich die DraftSight.exe Datei starte, kein Problem. Das DraftSight-Fenster wird angezeigt, in dem ich aufgefordert werde, die Lizenz auszuwählen, die mit dem Produkt verwendet werden soll. Ich setze ein Häkchen bei "Kostenlos" und wenn ich auf "Weiter" klicke, öffnet sich ein Windows Installer-Fenster mit der Aufschrift:

"Windows Installer funktioniert nicht mehr

Ein Problem führte dazu, dass das Programm nicht mehr richtig funktionierte. Windows wird dieses Programm schließen und Sie darüber informieren, ob eine Lösung verfügbar ist."

 

Ich verwende Windows 8.1 und hatte bisher noch nie ein Problem mit der Installation von Software. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann?

 

Vielen Dank

 

egal ob es sich um eine Entwurfsversion, die 32bit oder die 64bit handelt, denn eine 32 kann nicht auf einem 64 PC installiert werden

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich diesen Link an, um Draftsight herunterzuladen  

http://www.3ds.com/fr/produits-et-services/draftsight/telecharger-draftsight/

wie @ Gerald sagt, schau dir die richtige Version an

@+ ;-))

Hallo, Sie müssen versuchen, DraftSight zu deinstallieren, die Ordner mit dem Wort DraftSight zu löschen, CCleaner zu verwenden, um die Registrierung zu bereinigen, bei Bedarf Windows-Updates durchzuführen und dann die neueste Version von DraftSight neu zu installieren, die in 64 Bit verfügbar ist. Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine Systemwiederherstellung versuchen.

Hallo, vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe ein 64-Bit-Betriebssystem und versuche, die 64-Bit-Version zu installieren.

Ich werde versuchen, alles zu deinstallieren und dem Rat von PL zu folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden

 

1 „Gefällt mir“

Nun, das Problem bleibt trotz der empfohlenen Manipulationen bestehen...

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber eine Reihe von Windows-Updates (14 wichtige und 22 falkulative) sind noch nicht fertig. Die Meldung "Updates können nicht abgeschlossen werden. Rückgängigmachung von Änderungen. Schalten Sie den Computer nicht aus" wird angezeigt

Ist dies die neueste Version von DraftSight? Und versuchen Sie, ein älteres zu installieren?

Danke PL! Es funktioniert mit der Version 2011!

 

Ihre PC-Uhr ist im richtigen Jahr? 

Ich spreche darüber, weil es mir in meinem alten Job passiert ist, wo die Station mit dem Server synchronisiert wurde, was 2010 statt 2012 war... keine Updates mehr möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist im richtigen Jahr, aber das ist eine gute Bemerkung!