Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich eine Verbindung mit Oberflächen auf Catia V5R20 mache.
Wenn ich alle meine Flächen auswähle, die Verbindung erstelle und visualisiere, wird genau in der Mitte der Verbindung eine grüne Linie angezeigt, wie Sie im beigefügten Bild sehen können (ich habe die Problemlinie rot eingekreist).
Das Problem ist, dass ich diese Flächenverbindung benötige, um ein 3D-Modell aus dieser Oberfläche erstellen zu können, dank "Oberfläche schließen" im Teilegewebe, aber es weigert sich, dies zu tun, indem es mir sagt, dass die von mir ausgewählte Oberfläche nicht korrekt ist, und ich erhalte diese Fehlermeldung: "Schließen-Operator: Eine Öffnung im ausgewählten Körper kann nicht durch eine planare Fläche geschlossen werden. Überprüfen Sie alle Körperöffnungen auf Planarität"
Und ich habe es überprüft, aber meine Oberfläche ist geschlossen, also denke ich, dass das Problem von dieser grünen Linie auf einer der erstellten Oberflächen herrührt, und ich möchte sie loswerden. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
Thibault
probleme_joint_catia.jpg