Probleme lib feat. part

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem lib feat-Teil, der erste Reiter, der sich auf die Konfiguration bezieht, ist immer ausgegraut, der zweite die Anzeige von Skizzen, wenn ich die Funktion in meinem Raum einfüge, wird der türkisfarbene Sketch angezeigt, aber der rote Punkt ist ausgeblendet.

Kennt jemand dieses Problem?


mep_plan_corps.sldlfp

Hallo 

Ich kann dein Zimmer nicht öffnen.

Dimitri

Wenn möglich, sollten Sie uns Screenshots des Problems zeigen.

Hallo Gilles,

1/ Ich kann Ihr Problem im Konfigurationsteil nicht reproduzieren, können Sie einen Screenshot machen?

2/ Aus Ihrer Beschreibung vermute ich ein Referenzproblem beim Importieren Ihrer .sldlfp in einen Raum.

Beim Einfügen von SW werden Sie aufgefordert, die Referenzen einzugeben, die die Erstellung der verschiedenen Funktionen ermöglicht haben, die Sie importieren möchten, in diesem Fall Ihren Plan zu erstellen, auf dem die Hinzufügung von Material basiert:

  • Eine tangentiale Fläche --> die Fläche des Würfels, die durch die Funktion "Biegen" verformt wurde (beachten Sie, dass Sie diese .sldlfp nicht für planare Flächen verwenden können)
  • Ein Referenzpunkt zum "Einrasten" des Plans, der durch die 3D-Skizze erstellt wird

Auf den Bildern finden Sie die Vorgehensweise zum Einsetzen.

Zusammenfassend:

Beim Einfügen einer .sldlfp-Datei müssen Sie immer darauf achten, dass ähnliche Referenzelemente in der Bauteildatei vorhanden sind, in diesem Fall 1 Punkt und 1 Tangentenfläche

Schönen Tag.

Julianisch