Hallo
Ich möchte ein Design im Oberflächenmodus reproduzieren (Airpods V0-Datei)
Airpods-Oberfläche (V0). SLDPRT (444.4 KB)
Airpods Surface (V JR 2025) V1.SLDPRT (188.2 KB)
In meinem Test, (Airpods Surface V1 Datei) habe ich während der Glättung die Meldung:
Es gab keinen Ausweg.
Wenn jemand von Ihnen mit der Oberfläche vertraut ist.
Vielen Dank.
JR
Hallo ajrigaud,
Ich würde gerne helfen, aber wir sind in der Version SP5 2022.
Auch mit STEP ist es also nicht möglich, es liegt an mir, dass Sie in der Version 2022 speichern oder einen Screenshot oder mehrere sehen können.
Gehen Sie @+.
Viel Glück.
AR.
@A_R nicht alles verstanden, ich glaube, Sie haben etwas schnell geschrieben, es scheint, als würden ein paar Worte fehlen!
@ajrigaud gleiche wie die 2023er Max-Version für mich und nur wenige Leute sind im Jahr 2025.
Am Limit könnten vielleicht ein paar Screenshots das Problem zeigen?
Vielen Dank für die Versuche, auf meine Nachricht zu antworten.
Ich hätte einen Screenshot machen sollen ...
Unten finden Sie die Dateien, die in der Version 2023 gespeichert wurden (in der älteren Version kann ich das nicht)
Datei (V0) mein Beispiel, das ich in (V1) reproduzieren möchte
Airpods-Oberfläche (V0 2023). SLDPRT (434.3 KB)
Airpods Surface (V JR 2023) V1.SLDPRT (211.9 KB)
Schönen Tag.
JR
Hallo;
Haben Sie versucht, Ihre Auswahl mit Hilfe des SelectionManagers zu ändern?
Manchmal ist es hilfreich, wenn Sie keine einfachen Skizzen, sondern nur Flächen zur Auswahl haben.
Und angesichts der Position der beiden Körper denke ich, dass eine Leitkurve kein Luxus wäre.
Wenn Solidworks die Glättung wirklich nicht durchführen möchte:
Erstellt eine Skizze auf dem Ausgangskörper, wobei darauf geachtet wird, dass sie mindestens einmal geteilt wird:
Erstellt eine zweite Skizze auf dem Zielkörper mit der gleichen Menge an Teilung.
Fügt eine Hilfskurve hinzu.
Und wenn es immer noch nicht funktioniert, auch... Und naja, ich habe noch mehr Ideen.
Hallo Maclane,
Vielen Dank für Ihre Ideen.
Die Managerauswahl funktioniert in meinem Modell (V0), aber nicht in dem, was ich reproduzieren möchte (V1)
Durch das Hinzufügen einer 3D-Skizze (ohne Aufteilen) funktioniert es.
Nicht einfach, die Oberfläche mit einer ganzen Reihe von Optionen, nicht sehr explizit ...
Hallo Sabdenis,
Ja, in der Tat, danke für Ihre Bemerkung, sie ist korrigiert @+.
AR.