Ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine Bäume über SW EPDM kopieren möchte.
Beispiel: Ich möchte einen Maßstab (eine Baugruppe mit Teilen) kopieren, um einen ähnlichen Bereich, aber eine kleinere Größe zu erstellen. Also öffne ich den Befehl "Baum kopieren", ich ändere meine Pfade, meine Namen usw., ich starte UND nach dem Kopieren stelle ich fest, dass die kopierten Dateien die Revisionsnummer meines Bereichs behalten haben, der als "Vorlage" diente. Ich möchte mit dieser neuen Serie wieder bei "Zero" anfangen. Ist es möglich und wenn ja, wie ist bitte die Handhabung?
Ich hoffe, ich bin klar. Leider kann ich keine Bilder usw. teilen
Bei uns werden die Parameter des Kopierbaums auf der Ebene jedes Benutzers verwaltet: Zurücksetzen von allem, was mit Revisionen im Falle des Kopierens zusammenhängt.
Achtung 1 zu EPDM 2015: Es ist ein Durcheinander, weil eine Benutzerkopie die Reset-Einstellungen des Kopienbaums nicht kopiert. Man muss alles von Hand neu machen. (Es ist nicht gut, aber wir haben am Ende eine Kopie der Parameter in der SQL-Datenbank erstellt, um sicherzustellen, dass wir nichts vergessen haben. Wenn Sie dies tun, müssen Sie den Benutzer nach dem Kopieren in SQL erneut über EPDM bearbeiten, damit EPDM die kopierten Parameter gut behandelt (wenn Sie den Benutzer nicht erneut bearbeiten, werden die Parameter nicht berücksichtigt).
Achtung 2 zu EPDM 2015: Es ist der Kampf zwischen Gruppen und Benutzern bei diesen Kopierbaum-Einstellungen: Am Ende schaffen wir dies auf Benutzerebene, denn die Verwaltung auf Gruppenebene muss sicherlich ein Problem sein. Vor allem: Schaffe diesen Reset nicht an beiden Stellen, sonst ist es die Hölle...