Problem beim Öffnen von parasolid mit SolidWorks

Hallo ihr alle

Lassen Sie mich mein Problem erklären,

Ich habe Solidworks-Dateien gelöscht, die sich in einem Ordner für Parasolids befanden, also nicht der richtige, und seitdem funktionieren Parasolids nicht mehr richtig,

Lassen Sie mich das erklären:

Wenn ich einen Parasolider (mit Solidworks) öffne, wird mir mitgeteilt, dass eine bestimmte Anzahl von Teilen nicht gefunden werden kann (immer gleich für alle Parasolids). Ob ich sie lade oder nicht, es ändert sich nichts und die betreffenden Teile bleiben im gelöschten Zustand in der Baugruppe, ich kann den gelöschten Zustand auch nicht entfernen (Es gibt gelbe Dreiecke mit einem Punkt dAusruf). Darüber hinaus kann der Parasolid nur im schreibgeschützten Modus öffnen, wenn dies vorher nicht der Fall war. Wenn wir die Montage verlassen, bietet es mir an, zu speichern, und dort kann ich sehen, wer außer mir noch auf dem Parasolid ist (der Parasolid ist vernetzt), so dass ich sehen kann, dass es entweder das "System" oder "(keines)" ist, was ich seltsam finde. Wenn ich den Parasolid speichere, um zu versuchen, ihn anschließend als Schreib- und nicht als schreibgeschützten zu öffnen, funktioniert er nicht und der neue Parasolid ist immer noch schreibgeschützt. 

Außerdem, wenn ich zum Drive-Thru gehe, um nach dem Original zu suchen, hat Parasolid auch genau die gleichen Probleme.

Ich würde also gerne wissen, wie ich es schaffe, den Parasolid normal und nicht schreibgeschützt zu öffnen? Und warum habe ich defekte Teile, wenn diese Teile eigentlich in Parasolid sein sollten? Ist es möglich, dass SolidWorks (2017 Pro) Fehler macht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

Das Problem ist gelöst: 

Ich weiß nicht wie, aber mein Standard-Baugruppenmodell wurde geändert und die defekten Teile wurden darauf gespeichert, ich musste sie nur aus dem Standardmodell löschen und dann mein Modell speichern.

1 „Gefällt mir“