Problem beim lokalen Schnitt in Solidworks 2012

Grüße

Ich habe derzeit das folgende Problem.

Ich habe eine Welle mit 6 Gewindelöchern am Ende, die in einem Lochkreis angeordnet sind.

Wenn ich einen lokalen Schnitt wie angehängt vornehme, wird die Gewindedarstellung der anderen Löcher angezeigt, und ich weiß nicht, wie ich sie entfernen kann.

Durch Ändern des Anzeigemodus der Ansicht   Dies sind die versteckten Stopps

1 „Gefällt mir“

Ändert das Ändern der Ansicht von "Entwurf" auf "hohe Qualität" etwas?

(siehe Anhang)


ebauche.jpg
2 „Gefällt mir“

Was ungewöhnlich erscheint, ist, die Darstellung der Piercings nicht zu haben, da Sie sich anscheinend in versteckten Linien befinden.

Durch Ändern des Anzeigemodus, wie von SEPM angegeben. Charlie, und füge "gelöschte verdeckte Zeilen" ein, du wirst sie normalerweise nicht mehr haben.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn die Antworten meiner Klassenkameraden nicht ausreichen, können Sie die Netze manuell über den Feature-Manager (Baum) ausblenden. Vielleicht haben Sie sogar 4 zu verstecken und nicht nur 2! Sie sollten dies nicht tun müssen: SW12-Fehler?

Siehe Bild.

 


screenshot746.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade unter sw2012 getestet, und kein Display-PB.

 


2015-01-12__filetage.jpg
1 „Gefällt mir“

@François,

Befindet sich Ihre Ansicht im Modus "Verdeckte Kanten entfernt" oder "Verdeckte Kanten entfernt" und Sie haben gleichzeitig die verdeckten Kanten des Mittellochs angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Normalerweise hätte Rim-bs Antwort das Problem lösen müssen... Es ist in der Tat die Qualität der Thread-Darstellungen.

Ich habe 2 Screenshots des Ergebnisses beider Optionen hinzugefügt... um die von Rim-b zu vervollständigen


repfiletage.zip

@Fabrice_A:  In Ihrer Vorschau können wir sehen, dass das Bild anscheinend im Linienmodus versteckt ist?!?   Wo sind die Fäden, die nicht auf dem lokalen Schnitt platziert sind? Sie sollten erscheinen.

Und auf dem 1. Bild haben wir das zentrale Loch in einer verdeckten Linie.

 

In SW12 bekomme ich dies mit dem anderen Anzeigestil und der anderen Qualität.


2015-01-12__filetage_-2.jpg
3 „Gefällt mir“