Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, eine sehr einfache Aufgabe mit einer Makro-Schaltfläche auszuführen. Leider schaffe ich es trotz meiner Recherchen und der Verwendung des Makrorekorders nicht, etwas Brauchbares zu tun:
1 - Wählen Sie Meine Revisionstabelle aus.
2 - Deaktivieren Sie die Option "Am Ankerpunkt befestigen"
3 - Aktivieren Sie diese Option erneut und bestätigen Sie.
Dieses kleine Makro ermöglicht es mir, meine Tabelle an der richtigen Stelle aufzuhängen , wenn ich einen Hintergrund in einem anderen Format erstelle (der Ankerpunkt ändert sich je nach Format, aber die Tabelle folgt nicht und ich bin gezwungen, dieses kleine Manöver durchzuführen, um sie wieder an ihren Platz zu bringen).
Ich denke, dass wir jede Zeichnung öffnen und den Hintergrund bearbeiten sollten, den Ankerpunkt in jede einfügen; close wird in DRWDOT (Zeichnung) erneut gespeichert.
Ich hatte das schon gemacht, aber das Problem tritt bei der Erstellung eines neuen Europaabgeordneten auf, bei der Wahl der FDP. Wenn das gewählte FDP nicht dem Format entspricht, in dem das Modell gespeichert wurde, bleibt die Tabelle in ihrer ursprünglichen Position (trotz der Definition der Anker), was ein erneutes Laden der Grundkarte oder das Ausführen der Manipulation erfordert. über.
Wie auch immer, ich habe mein Problem gelöst, indem ich beim Erstellen einer neuen Ebene (z. B. A3, die am häufigsten verwendete) eine Standardgrundkarte zugewiesen habe.
Und in diesem Fall aktualisiert die Tabelle ihren Anker, wenn sich der FDP ändert.