maxbzh
9. November 2015 um 15:48
1
Hallo zu Löchern,
Hier habe ich einen Bug: Wenn ich Durchmesser in den Zeichnungen bemaßen möchte habe ich die Beschriftung <MOD-DIAM> anstelle des Dimeter-Symbols
Wie kann ich dieses Problem lösen, das ich in SolidWorks 2015 übrigens nicht hatte?
Vielen Dank
Selbst wenn ich <MOD-DIAM><DIM>? einfüge, kann ich auf dem Bild nicht sehr gut sehen
cotation.jpg
Hallo
Dieser Fehler gab es in den Versionen 2006 / 2007, wenn ich mich richtig erinnere. Damals mussten Sie zu den Menüs auf der linken Seite gehen und das > Zeichen im Dimensionstext löschen und sofort wieder auf die Tastatur legen. Es hat funktioniert.
Sagen Sie mir, ob das immer noch der Fall ist.
1 „Gefällt mir“
pl
9. November 2015 um 15:56
4
Hallo
Eine Lösung
Suchen Sie die Datei mit dem Namen: "Gtol.sym"
Tools > Optionen. Klicken Sie auf der Registerkarte Systemoptionen auf Dateispeicherorte. Wählen Sie unter Ordner anzeigen für die Option Symbolbibliotheksdatei aus . Wählen Sie den aktuellen Speicherort der Symbolbibliotheksdatei aus, und klicken Sie auf Löschen. Um den neuen Speicherort anzugeben, klicken Sie auf Hinzufügen. Navigieren Sie im Dialogfeld Gehe zu zum GTOL-Speicherort . SYM und klicken Sie auf OK.
http://help.solidworks.com/2014/french/WhatsNew/t_symbol_library_file_location.htm
3 „Gefällt mir“
Hallo
Solidworks holt die alten Fehler raus! -> SR-2009-09-53273
Zu der Zeit haben wir dies getan:
Schließen Sie SolidWorks
Kopieren Sie die Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SolidWorks Shared\swvba.tlb nach C:\WINDOWS\system32
Neustart von SolidWorks, das Problem sollte nicht erneut auftreten
Bearbeiten: Die Datei ist hier:
C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks
2 „Gefällt mir“
maxbzh
10. November 2015 um 08:30
6
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Die .PL Lösung hat funktioniert ;)
thoms
8. November 2016 um 13:08
7