Problemänderung: Polizeistückliste oder Liste der geschweißten Teile

Hallo

Während einer Zeichnung füge ich eine Stückliste oder eine Liste der geschweißten Teile ein, er legt sie mir in einer bestimmten Schriftart ein, die mir passt.

Aber durch eine Änderung einer Eigenschaft in einem Teil oder einer Baugruppe ändert sich die Schriftart des Teils, und plötzlich habe ich eine Nomenklatur mit Linien, die eine andere Schriftart haben.

Ich wollte wissen, wie ich die ursprüngliche Schriftart wieder in die Zeilen mit den verschiedenen Schriftarten einfügen kann.

Herzliche Grüße.

Hallo misael.bermelmont,
Dies ist eine Einstellung, die sich in den Dokumentoptionen befindet und die in der Voreinstellung im Hintergrund von Plänen und in Ihrer Stücklistenvorlage enthalten sind.
Ich habe meine Hand nicht an meinem PC, weil es gerade bearbeitet wird.
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
@+.
AR.

Hallo;

Einige Informationen zur Nomenklatur finden Sie hier:

Wenn es sich um einen einmaligen Vorgang handelt, können Sie alternativ die Schriftart Ihrer Nomenklatur " erzwingen ", indem Sie das Menü durchgehen, das erscheint, wenn Sie auf die Überschriften Ihrer Tabelle klicken.

Hinweis: Die erste zu aktivierende image Option ist "Verwenden Sie die Schriftart des Dokuments (die Schriftart Ihrer Zeichnung).

Speicherort der verfügbaren Einstellungen:

image

=> Denken Sie daran, Ihre Änderungen in Ihren Solidworks Modellen zu speichern, damit Sie sie nicht jedes Mal wiederholen müssen, wenn Sie einen neuen MEP haben...

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“