Problem mit dem Öffnen der V12-Baugruppe

Hallo

Ich habe ein Problem beim Öffnen meiner Assemblys, die ich erstelle. Die Baugruppe wird geöffnet, aber die Teile werden nicht geladen.

Wenn ich möchte, dass die Teile geladen werden, muss ich jedes Teil der Baugruppe öffnen.

Wenn ich die Assembly öffne und mit der Maus auf die Dokumentverweise zeige, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich hänge ein Bild der Fehlermeldung und des Baugruppenbaums mit den entladenen Teilen und den geladenen Teilen an, weil sie offen sind.

Danke für Ihre Hilfe.

message_erreur_et_arbre.jpg

Wenn Sie alles gut geladen haben. Wenn Sie die Baugruppe speichern, schließen und wieder öffnen, haben Sie das Problem immer noch oder haben Sie es nicht mehr?

Hallo

Ich stimme coin37coin zu.

Sie öffnen die Teile, speichern sie in einem anderen Ordner und prüfen die Versionen der Teile und die Typen. Du schließt alles und dann öffnest du das Ganze wieder. Grundsätzlich erstellen Sie Verknüpfungen zwischen den Teilen und der Baugruppe neu.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Aufnahmen ändern nichts, ich habe nur die Manipulation vorgenommen, die Teile + zusammen in einen anderen Ordner zu verschieben. Im Moment wird es eröffnet. Das Problem ist, dass mein Problem zufällig ist. Ich werde die Beobachtung machen, wenn ich das nächste Mal meine Position neu starte.

In der Zwischenzeit vielen Dank für Ihre Antworten

Hallo

Obwohl ich meine Teile in eine andere Datei verschoben habe, besteht das Problem weiterhin.

Ich stehe mit einem leeren Set da.

Hallo, ja, es wird schon komplex und peinlich.

Gehen Sie zu "Werkzeuge"/"Optionen" und schauen Sie in die Registerkarte "Externe Referenzen".

Haben Sie die angehängten Dateien überprüft???

Viel Glück

capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich kann das Feld für Dateiverknüpfungen nicht finden.

Im Anhang ist das Foto des Zustands meiner Konfiguration.

Vielen Dank

boite_options_etat_actuel.jpg

Sie haben versucht, eine Neumontage von einigen Ihrer Teile zu wiederholen, zumindest wissen Sie, ob es sich um eines der Teile handelt, die Anlass zur Sorge geben, ob es das Ganze ist, und vor allem, wenn Sie Ihre Baugruppe wiederholen, funktioniert sie oder behält sie Ihnen dieses Problem??? denn ich verstehe nicht wirklich, warum er so die Wege verliert... Überprüfen Sie auch in den Fehlermeldungen, die Sie nicht kennen, ob es keine Lösung gibt, ganz unten in Tools/Optionen "Meldungen/Fehler/Warnung".

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

In den Fehlermeldungen taucht nichts Ungewöhnliches auf. Heute gibt es kein Problem mehr mit der Öffnung. 

Wirklich zufälliges Problem

Fortsetzung folgt