Wenn Sie alles gut geladen haben. Wenn Sie die Baugruppe speichern, schließen und wieder öffnen, haben Sie das Problem immer noch oder haben Sie es nicht mehr?
Sie öffnen die Teile, speichern sie in einem anderen Ordner und prüfen die Versionen der Teile und die Typen. Du schließt alles und dann öffnest du das Ganze wieder. Grundsätzlich erstellen Sie Verknüpfungen zwischen den Teilen und der Baugruppe neu.
Die Aufnahmen ändern nichts, ich habe nur die Manipulation vorgenommen, die Teile + zusammen in einen anderen Ordner zu verschieben. Im Moment wird es eröffnet. Das Problem ist, dass mein Problem zufällig ist. Ich werde die Beobachtung machen, wenn ich das nächste Mal meine Position neu starte.
In der Zwischenzeit vielen Dank für Ihre Antworten
Sie haben versucht, eine Neumontage von einigen Ihrer Teile zu wiederholen, zumindest wissen Sie, ob es sich um eines der Teile handelt, die Anlass zur Sorge geben, ob es das Ganze ist, und vor allem, wenn Sie Ihre Baugruppe wiederholen, funktioniert sie oder behält sie Ihnen dieses Problem??? denn ich verstehe nicht wirklich, warum er so die Wege verliert... Überprüfen Sie auch in den Fehlermeldungen, die Sie nicht kennen, ob es keine Lösung gibt, ganz unten in Tools/Optionen "Meldungen/Fehler/Warnung".