Problem beim Öffnen von Solidworksn

Hallo

Solidworks funktionierte bis vor kurzem sehr gut, wenn ich ein Dokument auch leicht öffne, Solidworks verlangsamt sich und friert meinen Bildschirm ein, es gibt keine Fehlermeldung. Es öffnet das Dokument, aber es dauert 1 Minute, um das Klicken eines Gesichts zu validieren, und ich kann nichts tun, ich kann nicht auf eine Datei klicken oder skizzieren oder sogar SolidWorks schließen. Ich muss crl + alt sup zum Schließen ausführen. 

Kannst du mir helfen? Meine Software hat letzte Woche sehr gut funktioniert, etwas langsam, weil ich einen Portalcomputer habe, aber sehr portabel.

Hallo

Haben Sie seitdem Aktualisierungen vorgenommen??? Regade, um eine Reparatur durchzuführen, indem Sie zu Software hinzufügen / entfernen gehen und mit der rechten Maustaste auf SOLIDWORKS und Reparieren klicken, bevor Sie Ihre Einstellungen speichern. Wenn es Ihre Meinung nicht ändert, schauen Sie sich an, wann Sie die letzten Updates durchgeführt haben und ob Sie einen Wiederherstellungspunkt haben, der vor den Updates liegt...

1 „Gefällt mir“

Was haben Sie als PC? 

  • Proc
  • WIDDER
  • Das System funktioniert
  • und SW
  • Grafikkarte
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte

Arbeiten Sie an einer ausreichend schweren Baugruppe?

Wenn Sie an einer Baugruppe arbeiten

Verwenden Sie die Blockierleiste an  jedem Teil, bevor Sie die Baugruppe erstellen

Mit diesen Daten sollte es bereits x Tür des Problems öffnen oder schließen

@+

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hättet ihr keine Änderungen an der Leistung oder den Grafikoptionen von SW vorgenommen?

@++

 

Ich habe alles versucht und nichts funktioniert jetzt, ich habe Solid deinstalliert, um es neu zu installieren, und diese Meldung wird angezeigt....

Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: Register_DocMgrDLL.9FB07B3D_0B7D_4A2F_82AB_F16B1F24912C

Danach stoppt die Installation :/

Der Wiederherstellungspunkt hat nicht funktioniert???