An Teilen, die über eine Teilefamilie parametriert sind, z.B. ein Lager mit unterschiedlichen Größen
Die Gleichungen werden nicht automatisch aktualisiert und erzeugen Fehler, wenn ich die Konfiguration ändere
Ich habe sowohl mein SolidWorks als auch mein Excel bereits repariert und der Fehler besteht weiterhin und er ist nicht auf allen Teilen seltsam eingerichtet
Die Sache ist die, dass auf anderen Sendern alles funktioniert, aber bei mir denke ich, dass es nur eine Frage der Leute ist, die Gleichung zu genießen, aber ich kann nicht herausfinden, wo und wie es gehandhabt wird
Seltsam, wenn Sie Ihre Excel-Tabelle speichern, fangen die Werte nicht an?
Überprüfen Sie das Format der Zellen, es ist mir schon passiert, dass das Ergebnis Text ist (z.B. =B7) wenn dies der Fall ist, müssen Sie das Format ändern und Ihre Formel erneut einfügen. Seltsamerweise funktionierte es selbst mit einer Kopie der Formatierung nicht.
Es scheint mir, dass ich das gleiche Problem habe: Haben Sie ein parametrisiertes Teil und Konfigurationen, um die Abmessungen zu ändern? Aber wenn Sie eine Konfiguration auswählen, tritt während der Rekonstruktion ein Gleichungsproblem auf?
Tritt dieses Problem beim Neuaufbau oder direkt bei der Auswahl einer Konfiguration auf? Denn in meinem Fall, wenn ich eine Konfiguration auswähle, nimmt das Teil die richtigen Abmessungen an, aber wenn ich den Gleichungsmanager öffne, haben sie nicht gut aktualisiert.
Haben Sie "Automatischer Neuaufbau" und "Automatischer Auftrag" im Formel-Manager aktiviert?