3D-PDF-Problem

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine Baugruppe in 3D-PDF speichere, ich kann sie nicht mit dem Acrobat Reader öffnen ... es sagt mir nur "3D ENABLE VIEW" ...

und das ist alles, ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Das Problem ist das gleiche, wenn Sie andere Software verwenden.

 

Danke für Ihre Hilfe.

Ich wette, Ihre Datei befindet sich auf einem Server: Versuchen Sie, sie lokal auf Ihrem Computer abzulegen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wäre das nicht in den Einstellungen von Adobe? Standardmäßig scheint es mir, dass die Aktivierung des Lesens von 3D-PDFs deaktiviert ist.

2 „Gefällt mir“

Nun, nein, die Datei befindet sich nicht auf einem Server, sie befindet sich auf meinem Desktop, also lokal. 

 

Ich kann nicht einmal die Adobe-Voreinstellungen finden, vielleicht liegt es daran, dass ich Windows 10 verwende? 

Ich habe versucht, es mit dem Soda 3D-Reader zu öffnen, und ich habe dasselbe. 

Hallo

Könnten Sie Ihre 3D-PDF-Datei einfügen, um zu sehen, ob wir sie öffnen können? Auf diese Weise können wir, wenn es von der Software stammt, die Sie zum Lesen von 3D-PDFs verwenden

2 „Gefällt mir“

Hier ist die .


assemblage_elevateur_complet_3d.pdf

Hallo

Wenn ich Ihre Datei  öffne, habe ich dies:

Ich klicke auf der gelben Linie auf Optionen/Dieses Dokument genehmigen, und dann klicke ich auf 3D-Ansicht aktivieren und es funktioniert, also kommt es nicht aus der Datei.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Es muss von Ihrer Lesesoftware kommen, denn zu Hause funktioniert es

 

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich diesen Link an

http://www.audentia-gestion.fr/3D/pdf3d_tutoriel.pdf

2 „Gefällt mir“

Wie @d.roger funktioniert es mit Adobe Reader DC, ohne besondere Änderungen in den Einstellungen.

3 „Gefällt mir“

Ok, da haben Sie es, tatsächlich war mein Problem folgendes. Da ich Windows 10 habe, habe ich die anscheinend mobile Version von Adobe heruntergeladen. Vielen Dank an den Windows Store. Also habe ich eine kleine Suche im Netz gemacht, um einen Link zu Adobe Acrobat Reader DC zu finden, den ich Adobe Reader touch hatte.... naja jetzt funktioniert alles Danke:) 

1 „Gefällt mir“