Problem des "transparenten" Teils und unmöglich, ihn loszuwerden

Guten Abend

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Anzeige meines Teils. Wenn ich es extrudieren lasse, ist jedes 3D-Teil automatisch transparent, während das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist. Ich habe sogar alte Teile , die am Anfang normal waren , wieder geöffnet und es wird automatisch in Transparenz angezeigt. 

Sind Sie schon einmal auf diese Art von Problem gestoßen? Und wenn ja, wie könnte ich es bitte lösen? Vielen Dank


trans._desactive.png

Hier können Sie das Stück sehen, wenn ich die Transparenz einschalte, Sie können einen kleinen Unterschied sehen


transparence_active.png

Guten Abend

Es ist normal, dass Sie ein Kästchen deaktivieren müssen, oder besser gesagt, das Symbol aktivieren, das den Raum normal schattiert anzeigt.

Ich lasse euch morgen früh sehen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie sich die Bildanleitung an, die in zozo erstellt wurde

Hier ist es auf der Raumebene, aber wenn Sie es auf der ASM-Ebene machen, sollten alle Teile auch transparent sein. Also abhaken und alles sollte wieder normal werden ;-)

Herzliche Grüße


2020-01-05_10_50_21-effet_de_transparence.sldprt.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo, es kann auch ein Problem mit der Grafikkarte / dem Treiber sein, es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass ich einen Fehler mit einer Quadro K2000 unter SW2018 habe.

Aber Zozo, ich muss sagen, du hast immer interessante kleine Informationen, ich werde sie mir das nächste Mal ansehen, wenn es mir passiert, nur für den Fall:)

Einen schönen Tag für Sie

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr ohne Bugs   @FUZ3D ;-)

@Akille können Sie einen Coin oder einen ASM posten, damit wir uns Ihr Problem etwas genauer ansehen können.

 

Herzliche Grüße