Problem, verschlossener Raum?

Hallo zusammen, ich habe ein 3mm dickes Teil (Kunststoffteil) gezeichnet und kann keine Bosse mehr hinzufügen (Extrusion) oder Material entfernen.

Solidworks sagt mir "Rekonstruktionsfehler, die Operation ist aufgrund der Geometrie fehlgeschlagen". Als ob jedes Manöver zum Ändern meines Teils von SolidWorks blockiert wäre, kann ich an diesem Teil nichts mehr tun. 

Gibt es tatsächlich eine Sperre, um das Ändern eines Teils zu verhindern, in welchem Fall kann die Entsperrung aufgehoben werden? Oder ist das Teil zu komplex für Solidwors und er ist nicht damit einverstanden, daran zu arbeiten, also zeigt er dieses Panel an??  

Trotzdem frage ich ihn nicht viel!!

Wenn Sie eine Lösung haben, bin ich dafür! Vielen Dank 

Ein Rekonstruktionsfehler ist, dass er nicht das tun kann, was Sie von ihm verlangen, zeigen Sie uns, was Sie erreichen wollen

Danke MaD, hier ist die Datei, ich möchte nur die letzte Skizze  in Bosting auf dem Teil hinzufügen

socle_plastique_coupe_legumes.sldprt

Vielleicht ist deine Skizze offen oder ein unbeabsichtigt erstellter Strich liegt herum. Ein Bild von dem, was Sie gerne tun würden, wäre willkommen 

Möchten Sie eine Extrusion Ihrer 2 3 mm dicken Skizzen erstellen? 

So:?

Unter SW 2016 keine Probleme, den Chef cf Attachment zu machen

NB: Zögern Sie nicht, Ordner im Erstellungsbaum anzulegen, um die spätere Änderung zu vereinfachen, da Sie viele Funktionen haben

probleme__piece_verrouillee.png

Ja, das ist es, was ich machen möchte

Er macht es so, wie Sie zeigen, aber ohne das Ergebnis zusammenzuführen, möchte ich das Ergebnis zusammenführen!!

Ich habe gerade eine "Zur nächsten Oberfläche"-Extrusion durchgeführt. Ich bin SW 2015. 
Ich verstehe nicht wirklich, was du mit Zusammenführen meinst?

socle_plastique_coupe_legumes.sldprt

Wenn Sie zum Beispiel die Extrusionsfunktion verwenden, haben Sie eine Linie, die Sie aktivieren oder deaktivieren müssen: Führen Sie das Ergebnis zusammen

In der Tat ist es auf meinem Psot überprüft. Hast du versucht, den Raum zu öffnen, den ich dir zurückgeschickt habe?

Also, es ist verrückt!!

Ich habe gerade Ihre Akte  geöffnet und meinen Chef angeschaut, tatsächlich war das Kästchen angekreuzt und als ich den Chef schließen wollte, weigerte er sich, dies zu tun, und setzte das Baufehlerfeld zurück!!

In der Tat ist es eine Geschichte, über die man schlafen kann... Hast du versucht, deinen Sketch zu überarbeiten? Denn das Problem scheint nicht von der Funktion oder gar vom Teil zu kommen. Vielleicht ist das der Plan, den du für deine Skizze verwendest?

Auch für mich 2016 keine Sorgen

Ich kann nicht mehr das Geringste hinzufügen, auf jedem Plan, es bringt mich auf das gleiche Panel!!

Es tut weh, ich verschwende Zeit!!

Auf jeden Fall danke ich Ihnen sehr  für Ihre Hilfe, es ist sehr schön!

Das Problem kommt sicherlich von meinem Job!

Ich werde es mit einem anderen Beitrag versuchen

Danke noch einmal

Welche Version von SW haben Sie? Haben Sie versucht, Solidworks Rx zu verwenden, um Solidworks im abgesicherten Modus auszuführen und dabei die Einstellungen zu ignorieren?

Ich habe solidworks 2015

Ich bin zu einer anderen Workstation gegangen, sie funktioniert sehr gut, ich speichere die Arbeit und komme zu meiner zurück und sie funktioniert nicht mehr!!

Ich werde SW neu installieren, um zu sehen

Bitte. Teilen Sie uns mit, ob die Neuinstallation der SW erfolgreich war.

Welches Service Pack ist das richtige für Sie?

Versuchen Sie vor der Neuinstallation, Ihr SolidWorks über Solidworks RX zu starten, da die Tesitteras eine lange und mühsame Neuberechnung sind, wenn es nur eine Frage der Parameter ist