Problem mit den Tischen der Ecktische

Hallo

Der Titel ist etwas vage, aber das Problem ist, dass ich gerade das 3D-Design von 3 Schreibtischen mache, die schräg durch Lochbleche verbunden sind, aber das Problem ist folgendes:

Die Tabletts müssen jeweils 1400 lang sein und sind schräg geschnitten (siehe Bilder), aber es gibt keine Möglichkeit, sie zusammenzubauen, ohne dass es zu einer Verschiebung vor und hinter den Tabletts kommt oder wenn ich sie gut aneinander platze, berührt eines der Tabletts nicht mehr das Profil der Struktur des Notenständers, wo es sein sollte. Ich habe alles vollgestopft, ich habe alles versucht, von vorne angefangen, ich habe mir Zeit genommen, aber nichts zu tun, das Problem bleibt das gleiche und außerdem kann ich keine ausreichende Länge für die Schreibtische bestimmen, damit die Tabletts alle gut platziert sind, ohne zu viel Platz auf der einen oder anderen Seite... Ich möchte darauf hinweisen, dass die Trennplatten der Schreibtische gleich sind, also symmetrisch, keine Sorge in diesem Punkt..

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.


cote_plateau_superieur_central.png

Hallo

Es ist schwierig zu erkennen, wo das Problem liegt, wenn Sie das Bild nur in der Draufsicht Ihrer Struktur haben.
Wie sind die Tabletts, die Schreibtische, angeordnet, wie sind sie miteinander verbunden?
Zumindest wäre eine andere perspektivische Ansicht willkommen, die die abnormale Verzögerung hervorhebt, die Sie sehen.

1 „Gefällt mir“