Ich bräuchte Ihre Hilfe: Mein Problem ist folgendes: In einem MEP erstelle ich Ansichten mit Baugruppen, die aus zwei Unterbaugruppen bestehen, eine für die hergestellten Teile und eine für die Umgebung. Ich ändere die Schriftart der Umgebung so, dass sie im Bild unauffällig ist. Wenn ich die Schriftart der Unterbaugruppe ändere, ändern sich die Schriftarten vieler seiner Komponenten nicht. Der Staat SolidWorks 2022 Mehrere Konfigurationen, um unterschiedliche Ansichten zu erzielen Ich verwende Baugruppen für Zeichnungen mit Materialabtrag, um meine Präsentationskonfigurationen zu erstellen. Irgendeine Idee??
Vor allem anderen: Wenn es sich bei einer der Teilmengen um die Umgebung (Kontext) handelt, sollte sie logischerweise als Hülle definiert werden, da eine Umgebung nicht Teil der Stückliste ist und ihre Masse nicht in die Berechnung der Baugruppe einbezogen werden sollte, in der sie enthalten ist. Wenn Sie es als Hüllkurve definieren, hat dies 2 Auswirkungen in der Zeichnung:
Er wird standardmäßig nicht angezeigt. Um es anzuzeigen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft> zeigen Sie den Umschlag an > zeigen Sie ihn an
Sobald die Hülle sichtbar ist, wird die Schriftart, sofern die Standardeinstellungen nicht geändert wurden, auf dünne gemischte Striche oder etwas Ähnliches eingestellt, was der Standard für die Darstellung von Kontextelementen ist.
Zweitens: Achten Sie darauf, Konfigurations- und Anzeigezustände nicht zu vermischen!! Jeder hat seinen Nutzen! Wenn gerade ein anderer versteckter Zustand angezeigt wird, Transparenz, Erscheinungsbild → Anzeigestatus Wenn es darum geht, die Darstellung des Teils/der Baugruppe zu ändern (z. B. Zylinderstange ein/aus, optionales Element an einer Maschine usw.) → Konfiguration
Das Verhalten von Zeilenschriftarten kann daran liegen, dass einige Komponenten ihre Dateidarstellung in der Baugruppe verwenden, während andere eine bestimmte Darstellung in der Baugruppe haben.
Ich benutze den Umschlag nicht, weil ich von Anfang an Probleme hatte. Den Anzeigezustand habe ich nur einen. Ich hatte keine Probleme, bis dieser Europaabgeordnete
Für Stücklisten: Ich verwende Baugruppen, die für den MEP dediziert sind, d. h. ich habe eine Konstruktionsbaugruppe, die ich nicht mit Konfigurationen oder anderen ändere, ich verwende eine isolierte (dedizierte) Baugruppe, in die ich meine Konstruktionsunterbaugruppen einfüge. In diesem mache ich, was mir gefällt. Ich schließe die Umweltversammlung direkt in der entsprechenden Montage aus der Nomenklatur aus, und bisher kein Problem. Die Anzeigezustände können ein Problem sein, und ich werde mir die Umschläge noch einmal ansehen, aber da ich ein paar Seiten daran befestigt habe und Probleme beim Aufhängen hatte, werde ich es testen Danke für Ihre Hilfe