Ich habe AutoCAD derzeit nicht auf meiner Station. Dabei handelt es sich um alte Dateien, die mit AutoCAD erstellt wurden.
Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass der "Breitenfaktor" (unten rechts im Pop-up "Eine einzelne Note bearbeiten") größer als 1 ist, und wenn ich ihn auf 1 setze, wird er normal angezeigt.
Aber für jede Note ist der Breitenfaktor unterschiedlich: 1,2259 oder 1,2679 oder 1,1984, usw. Wahrscheinlich ein Fehler.
Aber es ist ein bisschen mühsam, diesen Faktor für jede Note der Zeichnung zu ändern!
Hat jemand eine Lösung, um diesen "Breitenfaktor" massenhaft zu ändern? Zumindest auf all die Notizen der Zeichnung auf dem Bildschirm?
Derzeit verwenden viele Menschen True Types-Schriften. Das große Problem ist, dass sich diese Schriften im Laufe der Zeit ständig verändern. Beim Importieren/Exportieren (z. B. beim Wechsel von einer Software zu einer anderen oder schlimmer noch von Windows zu Ubuntu) sind Schriftarten ein Problem. Der schnellste Weg besteht darin, eine Auswahl aller Texte (und des restlichen Textes) im Erfassungsmodus durchzuführen, indem Sie auf den Bereich von rechts nach links klicken, zum Eigenschaftenfenster gehen und Folgendes tun:
1) In der ersten Zeile oben im Fenster sollten Sie "Alle" haben, gehen Sie zur Dropdown-Liste und wählen Sie "NotesSimple". Zu Ihrer Information haben Sie in Klammern die Anzahl der gefundenen Elemente dieses Typs.
2) Spielen Sie in den Eigenschaften zwischen Schriftart und Abstand (ehemals Kompressionsfaktor).