Problem beim Generieren von Folios

Hallo

Auf der Registerkarte "Nomenklatur" kann ich die Folios nicht generieren.

Ich erhalte eine Fehlermeldung: Ungültige Anfrage, der Fehler kann auf ein Feld zurückzuführen sein, das in der Anfrage mehrmals definiert wurde.

Haben Sie eine Idee, woher das kommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Versuchen Sie zu sehen, ob es funktioniert :

$PRP:"SW-Aktuelles Blatt"/$PRP:"SW-Blatt gesamt"

Hallo

Wo soll ich das schreiben?

Weil ich ein Anfänger mit SW-Elektrik bin...

Oh verdammt, ich habe nicht darauf geachtet, dass du elektrisch bist ... Können Sie mir einen Siebdruck Ihrer Cartridge machen und können Sie Ihre Grundkarte bearbeiten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Grundkarte klicken und dann bearbeiten???

Der Titel ist einfach, da ich gestern noch in der Lage war, die Liste der Folios zu erstellen.

Das Problem besteht seit heute Morgen, als ich das Update von SW 2017 um 2018 herum durchgeführt habe.

Ich kann alles bearbeiten, aber ich kann die Abfragen, über die die Software spricht, nicht finden...

capture.png

Überprüfen Sie möglicherweise in den Pfaden (Optionen/Dateispeicherorte), dass kein Verweis auf die Version 2017 mehr vorhanden ist

Ich denke, Stefbeno hatte Recht. Wenn Sie die Version ändern, ändern sich auch Ihre Referenzdateien/-ordner.

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihre Einstellungen aus Ihrer Version von 2017 zu speichern, obwohl Sie die Update-Funktion durchlaufen haben?

Andernfalls haben Sie keine andere Wahl, als alles neu zu konfigurieren.

Ich kenne den elektrischen Teil von SW nicht, aber muss er nicht auch aktualisiert werden oder ist er in SW 2018 enthalten?

Als Sie Ihr Update durchgeführt haben, haben Sie angegeben, dass Sie die Option für elektrische Schaltpläne mit ihrer Lizenz haben?

Zögern Sie nicht, parallel zum Forum eine Anfrage an den Support zu eröffnen.

Ich habe es mit meinem Kollegen verglichen und das Problem kommt von dem Update, denn in seinem Job gibt es kein Problem.

Ich versuche, zu deinstallieren und neu zu installieren.