Problem mit dem Zeichnen

Hallo an alle

Ich muss Pläne für meine U51-Datei machen, die ich Ende des Jahres vorlegen soll. Aber ich habe ein kleines Problem mit SolidWorks (Version 2015), in jeder Ansicht sind die X Y Z-Markierungen jedes Teils meines Sets, was mich überall zu blauen Linien macht.  

Für weitere Details habe ich einen Screenshot angehängt, um mein Problem besser zu verdeutlichen. 

Und zum Schluss noch eine kleine Off-Topic-Frage für diejenigen, die ihre U51-Prüfungen in BTS CRCI bereits bestanden haben: Haben Sie einen Rat, den Sie mir für die ordnungsgemäße Vervollständigung meiner Akte geben können? Und Dinge, mit denen ich mich in meiner mündlichen Prüfung auseinandersetzen muss? (Ich versuche, die Situation so gut wie möglich zu kontrollieren, aber ich mache mir ein wenig Stress...)

Vielen Dank!


capure.png

Guten Abend

Du musst hingehen, um Ursprünge und temporäre Achsen anzuzeigen und zu entfernen, und da musste es weg, für den Rest ist es normal, sich zu stressen, aber solange du weißt, wovon du sprichst und dich nicht über sie lustig machst, wird es gut sein.

5 „Gefällt mir“

Tadellos, vielen Dank!

Gern geschehen ;-)

 

Hallo

Solange @manu67 solange Sie Ihr Motiv messen, kann Ihnen nichts passieren. Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“