Problem bei der Programmierung intelligenter Eigenschaften

Hallo an alle

Ich komme zu Ihnen wegen eines kleinen Problems im Zusammenhang mit intelligenten Immobilien.

Zunächst einmal habe ich meinen Zug geändert, so dass bei der Neuinstallation von Solidworks offensichtlich alle Verknüpfungen zu den Dokumentspeicherorten, .XML/MDB-Dateien und anderen Erweiterungen verloren gegangen sind.

Davon abgesehen wollte ich die smarten Eigenschaften mit inkrementeller Teilenummer, Bezeichnung usw. zurücksetzen.

Hier befindet es sich auf der Ebene der Dateibezeichnung, normalerweise kann ich, bevor ich den Turm ändere, meinen Dateilink unter dem Namen speichern, den ich ihm auf Smart Properties gegeben habe.

Zum Beispiel einem Blechteil gebe ich ihm seine Bezeichnung und dann eine Teilenummer und bei der Registrierung hat es den Namen Beispiel genommen: O01670001_Pièce1_A

Wenn ich heute versuche, das Gleiche zu tun, ändert sich der Name in den Smart Properties, aber nicht in der Registrierung.

Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich machen kann, ich habe ein Bild verlinkt, um Ihnen mein Problem deutlicher zu zeigen.

Danke für Ihre Hilfe.

 


smart_properties.png

Hallo, es ist klar, Sie müssen zu den Smartproperties-Einstellungen gehen und das 1. Kontrollkästchen aktivieren: 

https://help.visiativ.com/mycadtools/2019/fr/Renommerautomatiquementledocumen.html

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin Ihrem Link zum Brief gefolgt, aber ich habe immer etwas, das es nicht funktionieren lässt.

Ich mache die Prozeduren gut, aber beim Check-in gehe ich zurück zum Ausgangspunkt.

 

Hallo nochmal,

Also habe ich mein Problem gelöst.

Zuerst in der Parametrisierung/im Reiter Dokumenteigenschaften/ dann in Dateiname /concanation: Ich hatte eine Bezeichnung zu machen, in meinem Fall war es: $Num interne ero&_&$Designation&_&$Indice.

Dann, wenn das erledigt ist.

Ich habe den Ansatz von max 59 gewählt:

In den Namen der Eigenschaft füge ich ein: FileName.

Dann setze ich in die automatische Umbenennung die Bezeichnung.

Schließlich habe ich Solidwork neu gestartet, damit es meine Einstellungen berücksichtigt und funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Antwort max 59.