Ich habe ein Problem mit der Verwendung von Schnittoptimierung. Ich möchte das Fließschema einer Leitplanke aus Mehrkörper-Maschinenschweißen + Blech erstellen. Cuttingoptimization erkennt alle erkannten Profile, hauptsächlich die Ø14-Dehnung und das Ø42,4-Rohr. Ich habe die Länge der Stäbe in der Anwendung bei jeder Ausgabe des Berichts auf 6 m festgelegt, und es spielt keine Rolle, ob ich die Parameter ändere, die Durchflussrate der gedehnten ist immer falsch und überschreitet 6 m, anstatt mir zwei Flüsse auf 2 Stangen anzubieten.
Können Sie mir bitte sagen, woher dieses Problem kommt, falls jemand bereits damit konfrontiert wurde?
Wird es nicht einen Defekt an den Maßeinheiten geben? Der Wert von 6,8693... E+17 überrascht mich! Sind Sie sicher, dass SW und Cutting beide die gleiche Einheit verwenden?
Andernfalls öffnen Sie ein Ticket mit Visiativ, sie sind im Allgemeinen recht reaktionsschnell.
Andernfalls kreuzen Sie in der Bewertung der Winkel die 1. Lösung an, um zu sehen, ob sie sich ändert. Bei meinem letzten Versuch scheine ich auf ein Problem dieser Art gestoßen zu sein und musste diese Option ändern.
In der Tat nein, er wird die Wasserfälle als Priorität verwenden, wenn die Strömungen hineinpassen, ansonsten legt er sie in die 6-m-Stangen.
Auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern, dass sich bei den Winkeln etwas am Verhältnis geändert hat, außer an der Angabe der Durchflussmenge (abhängig von der Referenz der Rohrsäge).
Was mich am meisten stört, ist die 10 hoch 17! Es ist eine sehr große Bar
Bei meiner letzten Geschwindigkeit scheint es mir, dass ich auch auf ein Problem mit vielen Zahlen und einer fehlerhaften Geschwindigkeit gestoßen bin. Nachdem ich diese Option geändert hatte, war das Problem verschwunden, so scheint es mir. (vielleicht ein bestimmter Fehler, der nur in wenigen Fällen auftritt?) Für Stürze verwende ich im Allgemeinen nicht.
Problem gelöst, es kommt von der Winkelschnittoption für die Durchflussberechnung, dank @sbadenis.
Ich habe den Eindruck, dass das System ein wenig nervt, vor allem bei einer anderen Baugruppe, bei der ich sehr wichtige Eckschnitte habe, es Probleme beim Rechnen hat, ich von einer Option zur anderen wechseln muss.