Hallo
Beim Zeichnen wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem ich aufgefordert werde, ...
"Das Teil muss geladen sein, die Zelle bearbeiten und die Änderungen auf das Modell anwenden können"
Laden des Ja/Nein-Teils
Aber ich habe das Teil bereits in SolidWorks geöffnet, brechen Sie die Verknüpfung? Wozu?
Spektrum
@spectrum
Im linken Rahmen, wo Sie die Auswahl für die verschiedenen Ansichten haben, sehen Sie eine grüne Schwalbe.
Diese wird verwendet, um MEP-Ansichten im Falle einer Modelländerung zu aktualisieren.
Hätten Sie nicht eine winzige Änderung im Namen der betreffenden Datei?
Was ich seltsam finde, ist
Zitat: um die Zelle bearbeiten zu können
Von welcher Zelle sprechen wir
Cdlt
Hallo;
@spectrum sollten Sie in Ihren Anfragen präziser sein, zögern Sie nicht, einen Screenshot hinzuzufügen, um Ihre Worte zu veranschaulichen.
In diesem speziellen Fall stelle ich mir durch eine leichte Extrapolation vor, dass Sie eine Zelle Ihrer Nomenklatur bearbeiten möchten, aber Sie werden zu Ihrer Fehlermeldung zurückgeschickt.
- Ist Ihre TGA (Zeichnung) in " gelöst " geöffnet, dasselbe gilt für Ihre 3D-Komponente?
- Überprüfen Sie auch die Referenzen Ihres MEP: Solidworks Öffnen, klicken Sie auf die Datei Ihrer Zeichnung, ohne sie zu öffnen, und klicken Sie auf " Referenzen..." »
Herzliche Grüße.
1 „Gefällt mir“
Hallo Maclane,
Also danke für die Anleitung, ich kannte den gelösten Zustand nicht, ich werde es versuchen, sonst kann die Verwendung von SMART PROPERTIES (meinem CAD-Tool) dieses Problem erzeugen oder ist es unabhängig?
Zozo _mp besteht darin, eine Stückliste zu aktualisieren, es geschieht auf einer Station mit SMART PROPERTIES, um die Situation zu definieren. Ich werde die Verleumdungen überprüfen, danke für den Rat.
Einen schönen Tag noch.
Spektrum
Für mich hat Smartproperties nichts damit zu tun und wie meine Kollegen denke ich eher an einen ungelösten Raum
Sie sollten überprüfen, ob die Zeichnungsansicht mit Ihrer Nomenklatur " verknüpft " ist .
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen " leeren " Bereich der Ansicht und dann auf die Eigenschaft... und überprüfen Sie das Dropdown-Menü:
… und nein, Smartproperties haben damit nichts zu tun. Es sei denn, die Zelle, die Sie bearbeiten möchten, verweist auf eine Eigenschaft , die in Ihrem 3D nicht vorhanden ist.
Logischerweise sollten Sie diese Art von Warnung haben:
Herzliche Grüße.
Hallo Maclane,
Ich werde einige Tests durchführen.
Vielen Dank für die Informationen, herzlich.
Spektrum.