Problem beim wiederholten Neuaufbau bei der Teilekonfiguration

Hallo an alle

Ich habe Probleme mit dem konfigurierten Teil: EN1092+ ROHRFLANSCH. SLDASM:

  • Die Pläne werden immer noch angezeigt, obwohl ich die Konfigurationen in einer Konfiguration mit den versteckten Plänen erstellt habe (wenn ich die Konfigurationen zerstöre und wiederhole, erscheinen die Pläne beim 1. Wiederöffnen wieder)
  • Wenn er die Baugruppe in anderen Baugruppen verwendet, bittet er mich immer, nachzubauen, und bei der Aufnahme möchte er diese Teile immer speichern, während sie alleine gelesen werden....

Wenn jemand einen Blick darauf werfen möchte... :)


soudure_bride_en1092__tube.zip

ein Screenshot ist für alle aussagekräftiger (Log und SW-Version)

Deine Stücke, bist du derjenige, der sie kreiert hat?

Wie gehen Sie vor?

Welche SW-Version haben Sie?

@+ ;-))

Müssen Sie den Anzeigestatus mit den Konfigurationen verknüpfen?

Wenn ja, reicht es aus, nur Zustand 1 beizubehalten.

Wenn nicht, vielleicht indem man sie aus dem Staat neu erschafft.

 

 

2 „Gefällt mir“

@gt22: Ich bin in sldw 2013 Sp5.0 und die Teile gehören mir

@stefbeno: Ich hatte nicht auf die Anzeigezustände geachtet.... +1000 in meiner Assembly und 5min um sie zu löschen... was endlich mein Problem mit der Anzeige der Pläne korrigiert hat. VIELEN DANK

 

@ALL: Immer noch dieser "Fehler" (der vielleicht keiner ist), wenn ich darum bitte, meine Teile schreibgeschützt zu speichern. Gibt es ein Kontrollkästchen, damit er NIE die Frage stellt, ob die Stücke schreibgeschützt aufgenommen werden? Oder sollten Sie immer auf das Kästchen Nicht speichern klicken??

Für die Tiebreaker-Frage gehen Sie zu Extras/Optionen/Systemoptionen/Externe Referenzen und aktivieren Sie die 2. Option. (siehe Bild)


screenshot503.jpg
1 „Gefällt mir“