Problem des Wiederaufbaus

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Teil in einer Baugruppe, das nicht ordnungsgemäß neu erstellt wird. Das Problem ist, dass, sobald ich die geringste Änderung, das Hinzufügen einer Einschränkung usw. vornehme, es lange dauert, bis es wieder aufgebaut ist, und das Rekonstruktionssymbol ständig auf dem Teil und auf der Ebene der 3 linearen Wiederholungen aktiv ist. Ist das schon jemandem passiert?

A priori haben Sie eine externe Referenz an den widerspenstigen Teil angehängt.
Versuchen Sie, diese Referenz zu öffnen und neu zu erstellen.
Manchmal habe ich auch das Rekonstruktionssymbol, das angezeigt wird, obwohl das Teil perfekt neu aufgebaut ist, insbesondere bei externen Referenzen oder flexiblen Baugruppen.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Welche Version von Solidworks verwenden Sie? In der Version 2019 gibt es die Sperrleistenfunktion, die Sie für Ihre Teile verwenden können, was ein Problem darstellt. 

Ich lasse Sie beobachten, wie es verwendet wird: 

https://www.visiativ-industry.ch/comment-activer-la-barre-de-blocage-solidworks/

Sie blockieren einfach die Funktionen, die nicht mehr neu aufgebaut werden müssen. In Ihrem Fall denke ich, dass Sie den ganzen Raum blockieren können, wenn Sie nur Einschränkungen hinzufügen.

 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Aktivieren Sie einfach die Blockierleiste ... Um unnötige Umbauten zu vermeiden...

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! 

Ich kannte diese Blockierleiste nicht und sie ist in der Tat sehr praktisch!