Problem der Regeneration

Hallo, ich habe ein Problem unter Creo 2.0, ich regenerate meine Baugruppe, es sagt mir "die automatische Regenerierung der Teile ist abgeschlossen" bisher keine Sorge, nur wenn ich speichern möchte, erscheint eine Meldung, die besagt, dass "das Modell nicht regeneriert" für meine Baugruppe und manchmal auch für ein Teil.

Ich denke, das Problem kommt von meiner Seite, denn an einem Punkt hatte ich ein Problem mit seinen Referenzen, aber jetzt sagt er mir nichts. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

 

Vielen Dank
 

Hallo

Wenn es ein Referenzproblem mit einem Teil gibt, können Sie es im Infos/Referenzen-Viewer sehen (Logo mit 2 Links)

 

Von dort aus sehen Sie eine Art Flussdiagramm, das die übergeordneten/untergeordneten Verknüpfungen Ihres Teils anzeigt, Sie müssen nur die zu löschende oder zu ändernde Referenz identifizieren, um die lästigen Referenzen zu entfernen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Vollständige Pfadanzeige" klicken (siehe beigefügtes Bild)

 

Ansonsten gibt es für die Regeneration das blaue Logo (häufig verwendet) und das rote Logo daneben, das eine benutzerdefinierte Regeneration ermöglicht, haben Sie das ausprobiert?


info.png
Guten Abend, darüber sprechen sie hier: http://communities.ptc.com/thread/43208