Ich bin vielleicht schlecht wach, aber es scheint mir, dass ich vorher nicht so gezeichnet habe.
Lassen Sie mich das erklären: Ich zeichne ein einfaches gebogenes Blech. Wenn ich die Skizze einer Falte ändern möchte, um sie zu bemaßen oder neu zu zeichnen, habe ich ein Problem mit den Beziehungen.
Wenn Sie sich das angehängte Bild ansehen, können Sie sehen, dass die Linien, die horizontal oder vertikal sein sollten, nicht mehr horizontal sind... (Hier bin ich in der rechten Ansicht).
Es scheint mir, dass die Beziehungen nicht in Beziehung zur vorhandenen Skizze stehen, sondern in Bezug auf den Plan, oder?
In der Tat steht es in Beziehung zu der Ebene, auf der Ihre Skizze erstellt wurde. Ich habe aber auch den Eindruck, dass Ihr Plan so gemacht ist.
Wenn du dir deinen Ursprungspunkt ansiehst, wirst du sehen, dass es 2 davon gibt. Ein blaues und ein rotes. Und es scheint eine Winkelung zwischen den beiden zu geben
Ich persönlich hatte das schon immer, weil deine erste Faltung nicht 90° zu deiner Basis ist und dein Skizzenplan senkrecht zu deiner Referenzfläche für deine Acutel-Falten ist.
Was ich tue, wenn ich meine Linie parallel zu meinem Plan hier in Orange haben möchte, setze ich eine Parallelitäts- oder Kollinearitätsbeziehung mit dem Stopp, den ich brauche. Es spart Ihnen eine Konstruktionslinie.