Problem bei der Wiederholung von eingeschränkten Vorkommen

Hallo, vor einigen Wochen musste ich alle meine Schrauben austauschen.

Die Stücke wurden nicht nach den gleichen Plänen gebaut, alles außer Einschränkungen ging live, bisher nichts Verrücktes.

Ich habe begonnen, meine Baugruppe neu zu erstellen, und Sie kennen diese Option, die angezeigt wird, wenn Sie eine Beschränkung ersetzen "Möchten Sie alle identischen Abhängigkeiten ersetzen?" Ich kenne den genauen Namen nicht. Damals wollte ich es nicht, also habe ich auf "nicht mehr fragen" oder "nicht mehr anzeigen" geklickt, meine Erinnerungen sind etwas verschwommen.

Abgesehen davon, dass diese Funktion sehr praktisch ist und es unmöglich ist, die Option wieder zu aktivieren, habe ich überall gesucht, keine Möglichkeit, sie in die Hände zu bekommen. Die einfache Lösung wäre, alle Parameter auf Null zurückzusetzen, aber das passt mir nicht wirklich.

Vielen Dank 

Hallo

Sie gehen zu Optionen / Systemoptionen / Meldungen/Fehler/Warnungen und markieren die Meldungen, die wieder in der Liste der ignorierten Meldungen erscheinen sollen.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bestätige die korrekte Antwort von d.roger, den ich im Vorbeigehen grüße :-)

1 „Gefällt mir“

Perfektes Dankeschön!

Hallo baptiste.raimbau

Vielen Dank, dass Sie die Antwort von d.roger als Lösung des Themas bestätigt haben.

Cdt.