Problematische Darstellungen von schattierten Gewinden

Hallo

Ich habe ein Problem mit schattierten Fadendarstellungen. Wenn ich ein Material auf das Teil anwende und dann eine Darstellung des Sackgewindes hinzufüge, wird ein schwarzes Erscheinungsbild über das gesamte Teil hinweg verbreitet. Wie kann dies vermieden werden? 

Danke für Ihre Hilfe.

Mathieu.


filetage_borgne.png

Hallo, schau mal da:

- Um eine schattierte Ansicht der Gewindedarstellungen anzuzeigen, klicken Sie auf Optionen Tool_Options_Standard.gif. Wählen Sie auf der Registerkarte Dokumenteigenschaften die Option Skin aus. Wählen Sie unter Filter anzeigen die Option Schattierte Gewindedarstellungen aus.

1 „Gefällt mir“

Hoppla!, würde ein Käfer sagen

Hallo

Diese muss aus dem Material stammen, das dem Teil zugeordnet ist. Hier ist eine zusätzliche Erklärung.

Schönen Tag


rendu_filetage.pdf
2 „Gefällt mir“

Hallo 

Meiner Meinung nach hängt dieses Phänomen mit der Anzahl der Bug 1164250 zusammen: 

Grafiken - Farbe, Darstellungen: Modell mit Material, das eine andere Farbe aufweist, wenn kosmetische Fäden angezeigt oder nicht unterdrückt werden.

(Ein Teil mit einem Material ändert seine Farbe, wenn die Fadendarstellungen angezeigt oder aktiv sind.) 

Es ist unter 2022 b1 mit Resolute gekennzeichnet.

Schönen Tag 

2 „Gefällt mir“

 Hallo Théo Cuadrado,

Wo finden wir diese Informationen, die Sie uns zu Bugs (Bug 1164250 .....) präsentieren? Es scheint sehr interessant zu sein, SolidWorks zieht Jahr für Jahr viel in die Länge, ohne dass es die Entwickler viel bewegt. Mehr zu wissen, könnte Zeit sparen.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Pierre Mihailovic

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo 

In Ihrem MySolidworks (Kundenportal)-Konto (https://customerportal.solidworks.com/siebel/app/customerportal/enu?SWECmd=Login&SWEPL=1&SRN=&SWETS=1267144948839) haben Sie die Möglichkeit, auf die KB "Knowledge Base" zuzugreifen, eine Datenbank von Fehlern, die von Dassault erstellt wurden, dank der verschiedenen Beta-Benutzer und des technischen Supports, die Probleme melden, die unter einer bestimmten Version von SOLIDWORKS reproduzierbar sind, und sich Jahr für Jahr von neuen Fehlern täuschen zu lassen Komm heraus, aber viele sind gelöst, einige, denen du vielleicht nicht begegnest, 

 

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

 Hallo theo.cuadrado,

In der Tat, Sie haben den Fehler gefunden, der die Ursache meines Problems ist!

Vielen Dank.

Schönen Tag.

Mathieu.