Problem mit dem "Fenstern von Ressourcen"

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster, das erscheint, wenn ich einen Raum in einem neuen Fenster^tre öffne.

Die fragliche Meldung informiert mich darüber, dass mir die Ressourcen fehlen, um neue Fenster zu verwalten. 

Ich habe eine Z420 Premium mit einer Quadro 4000, also denke ich, dass ich etwas Spielraum habe. 

Wenn ich alles schließe und dann neu starte, läuft alles eine Weile gut, aber nach 2 Stunden ist es der gleiche Kampf...

Meine Hotline rät mir, meine Station neu zu starten, aber alle 2 Stunden neu zu starten, wird zu Chia...!

Ich habe nur Outlook Chrome geöffnet und eine kleine Assembly von 100 MB ... in einem Fenster. Ich habe auch SolidWorks, Grafiktreiber und Windows aktualisiert und die Auslagerungsdatei auf 5 GB erhöht,... nichts. Ich hatte das gleiche Problem in v2013.

Hatte jemand jemals dieses Problem, hat er eine Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus

Rom's

Hallo @ rom's

Siehe Systemsteuerung/System und Sicherheit/Action Center/Informationen und Leistung anzeigen

• Können Sie einen Screenshot von Informations- und Performance-Tools erstellen?

und klicken Sie auf Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken.

• Haben Sie den SW-zertifizierten Treiber gesetzt: http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

@+ ;-)

Hallo

Wir verwenden auch eine Z420 und haben dieses Problem nicht.

Können Sie, wenn Ihr Problem auftritt, den Zustand Ihres Speichers im Ressourcenmonitor überprüfen?

Viel Glück.

Hallo GT

Vor dem Wechsel des Treibers war es zwar der empfohlene Treiber, aber für den V2013 daher der Grund, einen neueren zu installieren.

Ich habe gerade gesehen, dass ein 2014 veröffentlicht wurde, also bin ich im Zweifel dabei, es zu installieren.

Den Leistungsbericht schicke ich Ihnen auch, wenn Sie mal etwas sehen.

RMOREL Ich hänge den Screenshot an, wenn das Fenster erscheint (ich habe vergessen, ihn mit meiner Frage zu versehen...)

Danke Jungs

Rom's

desktop.rar

In der Tat kommt es nicht von Ihrer Konfiguration, oder wenn nicht, könnten viele von uns SolidWorks nicht verwenden...

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Version 2014 von SolidWorks verwenden. Es gibt es derzeit nur in der SP0-Version, und es ist am besten, auf zukünftige Service Packs zu warten, bevor Sie es intensiv verwenden.

Wenn Sie Ihre Dateien konvertieren, ist es außerdem unmöglich, sie mit der Version 2013 zu öffnen und auf Ihren Erstellungsbaum zuzugreifen.

Viel Glück...

1 „Gefällt mir“

Dies hat nichts mit der Gesamtleistung des Computers zu tun, es ist ein Problem der Windows-Einstellungen: Standardmäßig sind 64-Bit-Betriebssysteme wie 32-Bit-Betriebssysteme auf der Ebene der maximalen Anzahl von GDi-Objekten eingestellt.

Sie müssen nur die entsprechenden Registrierungsschlüssel ändern, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten:

Gehen Sie zum Startmenü, geben Sie im Suchfeld Regedit ein, gehen Sie dann zu den nächsten Tasten und legen Sie den maximal zulässigen Wert fest

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\GDIProcessHandleQuota  (Wert zwischen: 256~65.536)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\USERProcessHandleQuota  (Wert zwischen: 200~18.000)

3 „Gefällt mir“

Es scheint, dass die Antwort von FTHOMAS funktioniert hat!

Das muss man wissen...!

Vielen Dank an alle und bis bald

Rom's

Ich freue mich, dass es bei Rom funktioniert hat, sagen wir, dass es viel Recherche brauchte, bevor ich es gefunden habe, aber da ich bereits auf den Fall gestoßen war, dachte ich, dass es funktionieren würde ; o)

2 „Gefällt mir“