Tag zusammen
Ich möchte die elektrische Verkabelung in meine Baugruppen integrieren. Abgesehen davon, dass mir das Add-on "Routing" ein verdammt weißes Haar bereitet.
Ich folgte einem Tutorial, das es mir ermöglichte, meine persönlichen Konnektoren mit ihren Verbindungspunkten zu erstellen. So weit so gut.
Mein Problem tritt auf, wenn ich anfange, meine Konnektoren in SW zu integrieren.
Wenn ich den 1. Stecker integriere, ist alles in Ordnung, ich kann ihn so positionieren, wie ich möchte. Er erstellte eine Baugruppe für meine zukünftige Verkabelung, bisher nichts Ungewöhnliches.
Das Problem tritt auf, wenn ich meine beiden Stecker miteinander verbinden möchte. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die 1., erstelle eine neue Route, validiere die Routing-Parameter, aber wenn es um die Auswahl der Verbindungspunkte geht, kann ich nur den auf dem 1. Stecker vorhandenen auswählen.
Der zweite Stecker ist gut sichtbar, ebenso wie sein Verbindungspunkt, aber es ist unmöglich, ihn auszuwählen. (siehe Anhang am Ende des Beitrags)
In der Hoffnung, mich verständlich gemacht zu haben.
pb_forum.jpg