Hallo, ich hatte das Problem bereits, tatsächlich sind in "regedit" die Softwareschlüssel nicht gut. Wie @AC Cobra sagt: " Versuchen Sie eine Reparatur der Software", aber ohne Überzeugung, dass es funktionieren wird. denn es scheint mir, dass mein Computer formatiert worden sein muss, weil ich mehrere Probleme hatte...
Wie haben Sie Ihre Migration durchgeführt: Installation einer neuen Version (Beibehaltung der alten) oder Versionsaktualisierung? (Ich habe die genauen Begriffe nicht mehr im Kopf)
Nur eine Bemerkung zum KB3072630, es muss installiert werden. Sie müssen es lediglich vor den Installationsvorgängen deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es gibt 2 Dateien auf der SW-Site zum Starten (siehe PJ)
Ich habe gerade die Installationsreparatur durchgeführt und es hat nicht funktioniert... Es gibt mir einen Fehler, dass es Solidworks nicht reparieren muss.
Ich werde meinen PC formatieren, weil dies die einzige Lösung ist, die ich gefunden habe, die zu funktionieren scheint.
Die Frage, die mir in den Sinn kommt, haben Sie das Antivirenprogramm deaktiviert, um das Update durchzuführen? Denn es kann sein, dass sonst einige Dateien blockiert werden , die es als "potenziell gefährlich" einstuft!
Und alle SW-Dateien gelöscht... Zeigen Sie eine Suche in der Erkundung auf C an und ob es noch welche gibt; Lösche sie und dort wieder einen Ccleaner und installiere ihn dann neu.
@gt22 :P genau zu sein, ist es nicht so, dass es inkompatibel ist, sondern dass SW keinen ordnungsgemäßen Betrieb garantiert und keinen After-Sales-Service bietet.
Meiner Meinung nach wäre es besser, bei W7 zu bleiben.
SOLIDWORKS 2015 SP5 und SOLIDWORKS 2016 SP0 unterstützen die 64-Bit-Versionen Pro und Enterprise von Windows 10.
SOLIDWORKS 2014 wird nicht mit Windows 10 kompatibel sein*
- UPDATE (10. Oktober 2015): SOLIDWORKS 2016 SPO wurde von Dassault Systèmes veröffentlicht und ist mit Windows 10 kompatibel.
* Die folgenden SolidWorks Produkte werden unter Windows 10 nicht unterstützt : SOLIDWORKS 2015 SP4, SOLIDWORKS 2014 SP5 und alle anderen Vorgängerversionen und Service Packs. Dies gilt für alle Produkte (z. B. eDrawings, Enterprise PDM, SOLIDWORKS Composer usw.)
Ich weiß, dass es offiziell nicht unterstützt wird und dass ich Fehler riskiere. Aber nach 3 Deinstallationen/Installationen unter Windows 7 ist das Ergebnis dasselbe! Also bleibe ich bei Windows 10 und schade ...
Wenn es zufällig jemandem gelingt, dieses Problem zu lösen, bin ich :)