Problem sldshellutils.dll

Ich hatte es bereits unter Windows 7, also bin ich mir nicht sicher, ob das Problem von dort kommt!

@gt22 :P genau zu sein, ist es nicht so, dass es inkompatibel ist, sondern dass SW keinen ordnungsgemäßen Betrieb garantiert und keinen After-Sales-Service bietet.

Meiner Meinung nach wäre es besser, bei W7 zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

SOLIDWORKS 2015 SP5 und SOLIDWORKS 2016 SP0  unterstützen die 64-Bit-Versionen Pro und Enterprise von Windows 10.

SOLIDWORKS 2014 wird nicht mit Windows 10 kompatibel sein*

UPDATE  (10. Oktober 2015): SOLIDWORKS 2016 SPO wurde von Dassault Systèmes veröffentlicht und ist mit Windows 10 kompatibel.

* Die folgenden  SolidWorks Produkte werden unter Windows 10 nicht unterstützt : SOLIDWORKS 2015 SP4, SOLIDWORKS 2014 SP5 und alle anderen Vorgängerversionen und Service Packs. Dies gilt für alle Produkte (z. B. eDrawings, Enterprise PDM, SOLIDWORKS Composer usw.)   

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es offiziell nicht unterstützt wird und dass ich Fehler riskiere. Aber nach 3 Deinstallationen/Installationen unter Windows 7 ist das Ergebnis dasselbe! Also bleibe ich bei Windows 10 und schade ...

Wenn es zufällig jemandem gelingt, dieses Problem zu lösen, bin ich :)

Ich habe noch eine Frage... Sind Sie jetzt reseller-versichert? Er sollte in der Lage sein, Ihnen zu helfen; Nach allem, was ihr versucht habt....

Nein, wir werden nicht gewartet, weil wir es finanziell nicht könnten.
Deshalb wende ich mich Foren zu.