Ich hatte es bereits unter Windows 7, also bin ich mir nicht sicher, ob das Problem von dort kommt!
@gt22 :P genau zu sein, ist es nicht so, dass es inkompatibel ist, sondern dass SW keinen ordnungsgemäßen Betrieb garantiert und keinen After-Sales-Service bietet.
Meiner Meinung nach wäre es besser, bei W7 zu bleiben.
SOLIDWORKS 2015 SP5 und SOLIDWORKS 2016 SP0 unterstützen die 64-Bit-Versionen Pro und Enterprise von Windows 10.
SOLIDWORKS 2014 wird nicht mit Windows 10 kompatibel sein*
- UPDATE (10. Oktober 2015): SOLIDWORKS 2016 SPO wurde von Dassault Systèmes veröffentlicht und ist mit Windows 10 kompatibel.
* Die folgenden SolidWorks Produkte werden unter Windows 10 nicht unterstützt : SOLIDWORKS 2015 SP4, SOLIDWORKS 2014 SP5 und alle anderen Vorgängerversionen und Service Packs. Dies gilt für alle Produkte (z. B. eDrawings, Enterprise PDM, SOLIDWORKS Composer usw.)
Ich weiß, dass es offiziell nicht unterstützt wird und dass ich Fehler riskiere. Aber nach 3 Deinstallationen/Installationen unter Windows 7 ist das Ergebnis dasselbe! Also bleibe ich bei Windows 10 und schade ...
Wenn es zufällig jemandem gelingt, dieses Problem zu lösen, bin ich :)
Ich habe noch eine Frage... Sind Sie jetzt reseller-versichert? Er sollte in der Lage sein, Ihnen zu helfen; Nach allem, was ihr versucht habt....
Nein, wir werden nicht gewartet, weil wir es finanziell nicht könnten.
Deshalb wende ich mich Foren zu.