<Data>.NET Runtime Version 4.0.30319.0: Fehler beim Initialisieren der Infrastruktur für die Profilerstellungs-API-Anfügung. Bei diesem Vorgang kann ein Profiler nicht angefügt werden. ERGEBNIS: 0x80004005. Prozess-ID (dezimal): 3640. Nachrichten-ID: [0x2509].</Daten>
</EventData>
</Veranstaltung>
Natürlich habe ich versucht, die .Net Framework Installation zu reparieren, aber nichts hilft.
Eine weitere Information, es passiert nur, wenn ich ein Roaming-Konto verwende, niemals auf einem lokalen Konto.
Ich habe versucht, alle Sicherheits-, Firewall-, Antiviren-, ... Immer vergeblich.
Und um die Sache noch komplizierter zu machen, habe ich nur einen PC, der das Problem hat: Wenn ich das gleiche Benutzerkonto auf einem anderen PC verwende, kein Problem.
Ist jemand von Ihnen schon einmal auf ein solches Problem gestoßen?
Seien Sie vorsichtig, die Größe des Speichers ist nicht alles, es gibt auch den Prozessor.
Ich schlage vor, Sie schauen sich den Unterschied in den Prozessoren zwischen den beiden Maschinen an, Laptops sind seit der Version 2014 meistens nicht in der Lage, SW auszuführen, sobald Sie eine etwas große Anzahl von Teilen in einer Baugruppe haben.
Darüber hinaus verwaltet SOLIDWORKS den zentralen Speicher (zu jeder Zeit) sehr schlecht oder gar nicht. Das bedeutet, dass wenn Sie zum Beispiel viele Cinematics machen, der Speicher schnell überlastet wird und es zu Abstürzen kommt.
Ich stelle einen unabhängigen akustischen Alarm von SW ein und jede Stunde, wenn es wichtig ist, schließe ich sowohl die Datei als auch die SW. Schalten Sie es dann wieder ein, ich bin also mindestens eine Stunde lang ruhig.
Dies ist bei großen Baugruppen nicht der Fall, wenn sie vollständig statisch sind.
Ich arbeite an einem einzelnen Mikrofon, das nicht mit einem Netzwerk verbunden ist.
Welche Windows-Version verwenden Sie? Wenn Sie Windows 10 verwenden, haben Sie das .Net Framework 3.5 aktiviert?
Wie haben Sie Solidworks 2017 installiert, indem Sie von Ihrer vorherigen Version migriert sind oder indem Sie die alte Version vollständig deinstalliert und dann die Version 2017 installiert haben? Der 0x80004005 Fehler kommt oft von einem Problem in der Registrierung nach einer unvollständigen Deinstallation oder veralteten Schlüsseln...
Hallo und sorry für die fehlende Antwort, Silvester kommt mir entgegen.
Also schon jetzt alles Gute für euch und danke für eure Antworten.
Also in der Reihenfolge:
Die Station ist nicht unbedingt sehr neu, aber sie ist mit 12 GB DDR3-RAM, einem Intel Xeon, das immer noch sehr gut läuft, und einer ati Firepro-Karte ausgestattet. Für mich kommt es nicht von der Hardware, denn wenn ich ein lokales Profil verwende, habe ich keinen Absturz. Und vor allem tritt das Problem auch dann auf, wenn ich den PC gerade erst gestartet habe, ohne dass etwas anderes geöffnet ist.
In Bezug auf die Installation war ich leider nicht da, als die Version geändert wurde, aber nachdem ich dieses Problem gesehen hatte, habe ich vollständig deinstalliert und neu installiert, aber ich habe das Problem immer noch. Ich habe das .NET Framework deaktiviert und dann wieder aktiviert, ich habe es aktualisiert und alles, aber nichts hilft. Auch hier ist das, was mich am meisten fasziniert, dass mit einem lokalen Profil kein Problem ist, aber mit einem Roaming-Profil funktioniert es nicht. Diese Wanderprofile funktionieren jedoch auch an anderen Positionen...