Solidworks Composer 2013 64x Problem

Es ist unmöglich, meine Ansicht meines Gehäuses auf der Vorderseite korrekt wiederzugeben. Es ist systematisch horizontal,  aber ich möchte es vertikal stellen. Was soll ich tun? 


ensemble_pdzin1_.smg

Hallo

Vielleicht kann Punkt 4 helfen:

"Benutzerdefinierte Ausrichtung erstellen: Datei -> Eigenschaften -> Ansichten, um benutzerdefinierte Kameraansichten zu erstellen. In SOLIDWORKS können Sie benutzerdefinierte Ausrichtungen im Handumdrehen erstellen, indem Sie das Ansichtsausrichtungsfenster verwenden.  In Composer musste ich etwas graben, aber ich habe die Antwort gefunden.  Sie müssen zu Füllung -> Eigenschaften gehen und auswählen, an welcher Stelle Sie diese neuen Ansichten hinzufügen möchten.

  1. Dokumenteigenschaften fügt es dem aktuell geöffneten Dokument hinzu
  2. Die Standarddokumenteigenschaften fügen es jedem neuen Dokument hinzu, das erstellt wird.

Gehen Sie dann in das Ansichtsfenster und erstellen Sie "Benutzerdefinierte Kameraansichten".  Sie können bis zu 4 Ansichten erstellen und ihnen Namen geben. "

 

http://blog.capinc.com/2014/09/solidworks-composer-5-things-i-wish-i-had-known-from-the-beginning/

Hallo

Gehen Sie zu Dateien/Einstellungen (unten rechts neben Composer beenden)/Kamera und überprüfen Sie, ob "Freie Drehung (keine Einschränkungen)" aktiviert ist.

Geben Sie im selben Fenster am unteren Rand von "Inkrement für Drehung und Rolle" 15° ein.

Klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".

Stellen Sie sich vor Ihr Modell (mit dem vertikalen/horizontalen Problem für den Moment). Korrigieren Sie die Ausrichtung mit Alt + Pfeil nach rechts oder links. 6 Impulse reichen aus (6x15° = 90°).

Bild anzeigen


screenshot1291.jpg
3 „Gefällt mir“