Problem mit SolidWorks Explorer

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit SolidWorks Explorer.

Ich kann jetzt keine Ordner auf der Registerkarte "Suchen" hinzufügen oder löschen,  da die Änderungen nach den Änderungen beim Überprüfen und Zurückkehren zur Option verschwunden sind.

Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen?

Vielen Dank im Voraus.
 


capture.jpg

Das Problem ist nie aufgetreten, Sie können versuchen, die Installation zu deinstallieren und neu zu installieren oder zu reparieren

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage, aber haben Sie auf "Bewerben" geklickt?

@Bart:

Ich habe versucht, es anzuwenden. Ohne Erfolg.

 

@.PL:

Ich wollte andere Meinungen einholen, bevor ich eine Deinstallation starte.

Versuchen Sie vor der Deinstallation zu reparieren!

 

Was ist die Version von Solidworks?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf SW2014 SP5 und parallel auf SW2015 Beta3.

Bearbeiten: SP4, weil SP5 noch nicht raus ist!

1 „Gefällt mir“

Indem Sie den Bahnhof neu starten?

Gibt es das gleiche Phänomen an den Arbeitsplätzen der Kollegen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch neu gestartet.

Auf dem Arbeitsplatz meines Kollegen: Wir schaffen es, Dateien hinzuzufügen. Aber einige kommen trotz ihrer Absagen "zurück".

???

Käme es nicht daher, dass es sich um eine Beta-Version handelt?

 

Vor der Installation dieser neuen Version gab es das Problem?

1 „Gefällt mir“

Cleanup CCleaner, es werden temporäre Ordner usw. gelöscht.

 

Es kostet nichts, es auszuprobieren =)

2 „Gefällt mir“

Vorher keine Sorge.

Aber nach der Installation von SW2015 habe ich die Probleme mit der Umbenennungsfunktion sasn verwendet.

Außerdem auf dem anderen Beitrag kein SW2015.

Zweifellos ein Fehler in der Registrierung...

 

Haben Sie CCleaner ausprobiert?

Ich bin gerade mit CCleaner fertig. Aber kein Ergebnis.

Ich lade alle Dateien von SW0214 SP4 herunter, um die Installation reparieren zu können...

Ich habe mehrere Fehlerberichte auf der SolidWorks Website gefunden, und sie bieten keine Lösung, außer diese Registerkarte nicht zu verwenden:

Verwenden Sie die Option "Umbenennen" im linken Explorer-Bereich anstelle von RMB > "Umbenennen" im rechten Bereich
"

 

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&BusObject=Product+Defect&BusComp=Product+Defect&Id=1-WQC9W5&SRN=

 

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&BusObject=Product+Defect&BusComp=Product+Defect&Id=1-138DO2B&SRN=

1 „Gefällt mir“

@.PL:

Ich habe ein Problem mit den Links.

 

Esnsuite Die Reparatur gibt einen Fehler im SW Explorer aus. Siehe Anhang.

 

Also starte ich die Deinstallation...


capture.jpg

Sie müssen auf der SolidWorks Website angemeldet sein, bevor Sie auf die Links klicken können.

Offensichtlich ist dies ein bekanntes Problem und es gibt keine Lösung, außer das Problem zu umgehen!

Die Deinstallation bringt also nichts!

Ich füge hier den Inhalt der SPRs (SolidWorks Bug Report) ein, und er ist für die 2 "Verbesserung: Nein" geschrieben, was bedeutet, dass es keine Lösung gibt:

 SPR #IFrame: 594843
Verbesserung: Nein

 Zusammenfassung: Die Umbenennung im rechten Fensterbereich des SolidWorks Explorers ignoriert die angegebenen Suchspeicherorte und sucht nach Referenzen in Unterordnern eines übergeordneten Verzeichnisses.

 Technische Kommentare: Verwenden Sie die Option "Umbenennen" im linken Explorer-Bereich anstelle von RMB > "Umbenennen" im rechten Bereich

 

 SPR-#IFrame: 634853

 Verbesserung: Nein

 Zusammenfassung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner -> Umbenennen im SolidWorks Explorer-Datei-Explorer, um die Bearbeitung des Namens nicht konsistent zuzulassen.

1 „Gefällt mir“

Für Ihren Fehler, haben Sie in Ihren Dateien die für die Installation von SW Explorer?

Für den Fehler, den ich nicht verstanden habe, weil ich alle Dateien heruntergeladen habe: 7,2 GB.

Zu den Links: Ich hatte mich verbunden, aber die Seite blieb weiß...