Hallo zusammen und nochmals vielen Dank ich habe viel gelernt.
GT 22: Das Problem ist, dass, wenn ich es jemals schaffe, es zu modellieren, es in 3D gedruckt wird, um als Mutterteil der Form zu dienen. Wie können wir die Lücke füllen? Ich habe viele Dinge ausprobiert, Verdicken, etc. aber alles, was es braucht, ist, dass es eine Mini-Kreuzung in der Helix gibt und die Innenwände beginnen wegzulaufen und ich kann das Teil nicht mehr bearbeiten (selbst ein halber Schnitt funktioniert nicht, das Teil hat ungültige Körper..)
Kojote: Es ist auf meiner Seite in der Oberfläche so, wie in vielen kleinen Wänden sich schneiden, wie auf dem Screenshot, den ich zu Beginn des Gesprächs gesetzt habe, auch wenn ich fest überprüfe. Bekommst du einen festen Körper?
A.Leblanc: Wir haben Ihr Stück überarbeitet und die Geschichte der Gleichungen ziemlich gut verstanden, zumindest an Ihrem Beispiel, danke!:)
Das Problem ist, dass wir, wenn wir zu einer Helix mit variabler Steigung wechseln, keine Gleichung haben können, mit der wir die Gesamthöhe des Propellers auswählen können. Wir haben versucht, für jede Drehzahl eine Gleichung aufzustellen, aber zum Zeitpunkt des Sweeps beim Materialabtrag zerkleinert er das Teil mehr als alles andere! Ich weiß nicht, ob es klar ist?
Teil6.SLDPRT