Problem bei der Konvertierung von SolidWorks 2014

Hallo

Wir haben Probleme mit einigen SLD 2013-Baugruppen, die wir versucht haben, in Solidworks 2014 zu öffnen: Es ist möglich, die Baugruppe zu öffnen, aber sie reagiert nicht mehr im Fenster und sobald wir etwas (Teile, Skizze, ...) löschen möchten Solidworks stürzt ab

Nach dem Öffnen und Speichern aller Teile und Unterbaugruppen dieser Baugruppe besteht das Problem weiterhin

Es ist möglich, Konfigurationen, Skizzen zu löschen, bestimmte Komponenten in den gelöschten Zustand zu versetzen, zu speichern, aber systematisch beim Öffnen des Fensters ist das Fenster eingefroren, während das Bauteil scheinbar verschoben werden kann (Sichtbarkeit der Kanten beim Passieren des Cursors)

Wir haben ein altes Backup der Baugruppe wiederhergestellt, aber das Ergebnis ist das gleiche - es funktionierte im Jahr 2013

Hat jemand das gleiche Problem?

Guten Abend

Was ist das Service Pack?

SP0?

Hallo Wir haben gerade die Installation in SP 2 durchgeführt

Ich bin derzeit nicht auf dieses Problem gestoßen, könnten Sie uns ein kleines Set schicken, das dieses Problem hat?

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Diese Art von "Bug" bin ich schon bei fast allen Versionen begegnet.

Es müssen 3 Tests durchgeführt werden (wenn Sie Windows 7 verwenden)

 

Wenn keine Dokumente in Extras/Optionen geöffnet sind, müssen Sie die Option OpenGl-Funktionen emulieren aktivieren.

 

Es ist auch möglich, an der gleichen Stelle zu testen, um die Option "Keine Vorschau beim Öffnen" zu aktivieren. Auf der anderen Seite ist es möglich, dass wir anstelle des Displays des Teils oder der Baugruppe ein graues Display haben.

 

Dann müssen Sie in Windows 7 zum Geräte-Manager gehen und die Grafikkarte deaktivieren (Windows 7 geht zu einer Basisanzeige ohne Hardwarebeschleunigung)

 

Wenn einer dieser Tests schlüssig ist, dann handelt es sich um ein Problem mit der Grafikkarte, ein Problem, das in (glaube ich) 95% der Fälle durch einen Treiberwechsel gelöst werden kann.

 

In den restlichen 5% fällt dann entweder die Grafikkarte aus oder sie ist zu alt... Ein anderer Fall, die Diagrammdaten sind beschädigt... und dort kann nur SolidWorks das Problem beheben...

 

Schönen Tag

Fabrice

3 „Gefällt mir“

Hallo

Aus Datenschutzgründen möchte ich keine Vorlage senden.

Ich habe einige Tests durchgeführt, beginnend mit der Baugruppe 2013 und der Verarbeitung auf einer Workstation, die nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, also mit Unmöglichkeit des Zugriffs auf Teile und Unterbaugruppen, und das Ergebnis ist dasselbe.

Wir haben die Baugruppe in SLD 2013 geöffnet, die Konfigurationen, Skizzen, Gleichungen, Anzeigezustände gelöscht und dann das Fahrzeug unter 2014 ohne Zugriff auf das Netzwerk geöffnet (kein pices-Zugang) und das Problem bleibt dasselbe...

 

Das Update des Treibers durch den letzten von SolidWoks zertifizierten Treiber hat nichts geholfen und die OpenGL-Aktivierung und "keine Vorschau beim Öffnen" auch

Ich denke also, dass 2014 der Montage für mich geschadet hat

Das Seltsamste ist, dass, wenn Baugruppe A in einer anderen Baugruppe B enthalten ist, es möglich ist, B zu öffnen, A zu bearbeiten und A zu speichern, aber sobald Sie A öffnen möchten, wird SolidWorks geschlossen

also wende ich mich an die Hotline

Vielen Dank auf jeden Fall und viel Glück für diejenigen, die das Problem haben werden...