Hallo an alle
Ich habe manchmal ein Problem, wenn ich ein Material in mein Teil einfüge, ich habe ein gelbes Dreieck, das anzeigt, dass es ein Problem gibt, → ich dennoch ein Material aus der Solidworks Bibliothek eingefügt habe. Wissen Sie, warum?
Hallo
Was für eine Version von SW.
Handelt es sich um eine Datei aus einem oder einem anderen Schritt mit einem importierten Volumenkörper?
Hallo;
Meistens liegt es daran, dass es einen Konflikt zwischen der " erzwungenen " Masse und der mit dem Material berechneten Masse gibt...
Vergewissern Sie sich, dass " ground ersetzen " in " ground property" nicht aktiviert ist:
Wenn dies der Fall ist, deaktivieren Sie die Zelle und ordnen Sie das Material neu zu, damit der Fehler nicht erneut auftritt.
(Dies geschieht sehr häufig bei importierten Komponenten wie Kläranlage oder Parasolid...)
Herzliche Grüße.
Ich bin im Jahr 2021, und ja, es passiert mir am häufigsten, wenn es sich um einen importierten
Ich kann diese Option nicht finden, ich befinde mich in Solidworks 2021, ist es möglich, dass sie woanders ist?
Hallo
Auch ich habe dieses Problem oft.
Vielen Dank an @Maclane für den Tipp, ich werde es testen, wenn es soweit ist...
Die Anpassung ist hier:
Vielen Dank, und ja, es löst das Problem