Problem bei meinen Blöcken

Hallo ihr alle

Ich weiß nicht, ob das Thema schon gefragt wurde, tut mir leid.

Ich habe ein Problem mit meinen Blöcken, lassen Sie mich das erklären.

Ich habe Schreibblöcke mit einem Rahmen um den Kommentar erstellt , der bestenfalls dem Charakter entspricht. Das Problem ist , wenn ich das Verhältnis meines Blocks ändere, ist der Rahmen nicht, also muss ich ihn neu bearbeiten, damit der Rahmen ihn wieder richtig einfügt. Das Problem mit unserer CAPM-Software ist , dass, wenn wir unsere Pläne mit diesen Blöcken weglegen, die Frames das gleiche Problem erneut verursachen.

Hallo

Ich habe die Manipulation versucht, aber ich hatte keine Probleme, den Maßstab des Blocks zu ändern, die Größe der Box folgte gut.

Nur um sicherzugehen, bei welcher Software sind Sie sicher?

Wenn Sie SolidWorks verwenden, haben Sie ein kleines Beispiel, das Sie anhängen können, um zu versuchen, es zu verstehen?

Mick

Wenn ich es erstelle, ist die Umgebung von ihrer besten Seite. Wenn ich das Verhältnis des Blocks ändere, ist er immer noch gut, aber wenn ich ihn speichere und beim Öffnen schließe, erhalte ich das angehängte Bild


image_1.png

Hallo hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber würde es nicht an Zeilenumbrüchen liegen?

Denn bei Inventor wird die Größe des Rahmens durch Befolgen des Textes verändert, also gleichzeitig mit Zeilenumbrüchen. Es war jedoch möglich, den Rahmen neu zu positionieren und er erholte sich danach nach Leinenbrüchen

Ist es möglich, die CAD-Datei zu haben, um die Konfigurationen zu verstehen?

Wenn ich das richtig verstehe, befindet sich Ihre Notiz nur in einem Block, um einen Skalierungsfaktor darauf anwenden zu können?

Steht diese Notiz im Hintergrund des Plans?

Ich habe mehrere Manipulationen ausprobiert, aber ich habe kein Problem.

PS: Cote wird Cote geschrieben und nicht Cote, wie ich auf deinem Druckbildschirm sehen konnte.

Mick

Im Anhang finden Sie den Block.

 

Sie fügen es also ein, ändern das Verhältnis von 1 = > 2 speichern, schließen die Datei und öffnen dann normalerweise den Rahmen auf zwei Sprünge.


bloc_de_teste.sldblk

Ich habe es gerade getestet und habe nach einem Speichern und einem erneuten Öffnen keine Probleme.

Ich verwende  2015 SP3.0, mit welcher Version haben Sie dieses Problem?

Mick

Ich habe das Problem mit dem 2014er

Ok, ich habe diese Version nicht zum Testen, aber wenn V.DANJOU in der gleichen Konfiguration ist, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler, der in Version 2015 behoben wurde

Und ich habe das gleiche Problem auf dem 2015er ...

Seltsam, seltsam...

Ich hänge meine Zeichnung an, wenn es hilft


mise_en_plan3.slddrw

Mick

Wenn Sie den Block in Maßstab 2 einfügen, bearbeiten Sie ihn und ändern Sie ein geschriebenes  Element (z. B. die Größe des Rahmens mit den Handgelenken) und dann "neu erstellen", Sie haben den Fehler immer noch nicht?

1 „Gefällt mir“

In der Tat @Aurélien Fives Ich habe das Problem, wenn ich den Text ändere und dann Strg+Q mache, ich habe verstanden, dass das Problem beim erneuten Öffnen des Plans aufgetreten ist.

Ich habe zwei oder drei Suchen durchgeführt, ich sehe nicht wirklich, wie ich das umgehen kann...

Hallo

Eine Verbesserungsanfrage ist bei SolidWorks immer offen.

Leider gibt es keine Lösung:

SPR #:
694700

 

 

Status:
Offen

 

 

Verbesserung:
Nein

 

 

Wenn die Anmerkung eines skalierten Blocks bearbeitet wird, wird im Textfeld die Originalgröße anstelle der skalierten Textgröße angezeigt.
  
  

 

3 „Gefällt mir“