Problem bei SolidWorks

Hallo

Wie kann ich die Stanzfunktion in der Mitte meines Teils verwenden, anstatt Material zu entfernen, ich schicke Ihnen die Datei.

Auf der anderen Seite ein Installationsproblem von 2012 SP5.

Herzliche Grüße

moule_3d.zip

Hallo

Können Sie zunächst etwas klarer werden?

Zweitens, warum sollte die Funktion zum Materialabtrag nicht geeignet sein?

Drittens, was meinen Sie mit "2012 sp5 Installationsproblem"? :

- Welches Betriebssystem?

- Welche Konfiguration?

- Und vor allem, was für ein Fehler??

Danke;)

Die Materialabtragsfunktion passt mir nicht, denn wenn ich aber vor dem Falten die Faltfunktion nicht funktioniere, möchte ich meinerseits die gestanzte Funktion nach der Gravurfunktion setzen danke

Es tut mir leid, aber ich habe ein wenig Schwierigkeiten zu verstehen.

Ich kann Ihre Baugruppe sehen, aber das Raster, das ich darin habe , ist das 20 * 20 und nicht das 10 * 10 (ich weiß nicht, ob es wichtig ist) und in diesem Satz sehe ich keine Komponente mit Blechfunktionen.

Entschuldigung, dass ich nicht die richtige Datei sende

lf-qfp_20x20_144l.jpg

Ok, von dem Foto, das Sie angehängt haben, denke ich, dass die Entfernung von Materie, von der Sie sprechen, die quadratische Form in der Mitte ist, richtig?

Es scheint sich nicht zu öffnen (logisch für eine Stempelfunktion)

Für mich sehe ich keine Schwierigkeiten darin, ein Stanzwerkzeug zu erstellen, erstellen Sie einfach den Teil "Werkzeuge" und definieren Sie den Ordner, in dem er sich befindet, als Ordner für Formwerkzeuge.

Wenn Sie etwas mehr Hilfe benötigen, versuchen Sie, Ihr Teil in den "fertigen" Zustand zu versetzen, und möglicherweise die Formwerkzeuge, die Sie erstellt haben, wenn Sie bereits eines erstellt haben.