Problemhervorhebung bei der Erstellung technischer Illustrationen

Hallo ihr alle

Ich bin Praktikant in einem Konstruktionsbüro in einem Unternehmen und muss technische Illustrationen auf SolidWorks Composer erstellen, nur während des endgültigen Renderings habe ich ein kleines Problem, ich habe die Hervorhebung (grün), die umgekehrt ist, es ist störend, denn wenn ich meine Maus auf ein Teil bewege, ist nur das Teil weiß und der gesamte Bildschirm wird grün.

Wenn jemand eine Lösung hat, danke ich Ihnen im Voraus:)

Hallo, sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand? Sie können es auf der SolidWorks Website überprüfen, siehe hier:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Haben Sie Composer einfach neu gestartet?

@coyote werden Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Hallo

Wovon sprichst du, wenn du über das finale Rendering sprichst?

Welche Art von Datei generieren Sie?

@+

Hallo zusammen, ich habe nach der Grafikkarte gesucht, sie ist auf dem neuesten Stand,  ich habe den Composer neu gestartet, immer noch das gleiche Problem, und ich verwalte Dateien vom Typ "smg" für Ansichten im Composer, und dann muss ich eine "technische Illustration" erstellen, d.h. eine explodierte Ansicht rendern, über einen HTML-Link (was ich als finales Rendering bezeichne), sind diese HTML-Dateien vom Typ svg.

1 „Gefällt mir“
Und wenn Sie die Markierung deaktivieren, gibt es immer noch das Problem? Sie müssen zu Optionen, Auswahl gehen und die Option Hervorheben deaktivieren.

Andernfalls können Sie die Installation über die Systemsteuerung reparieren oder das neueste Update installieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

In der Tat, wenn ich die Hervorhebung deaktiviere, habe ich dieses Problem nicht mehr, nur ich brauche die Hervorhebung, um eine Interaktion auf meinen Teilen zu haben. Ich bin enttäuscht^^'

Wenn  NVIDIA-Grafikkarte

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Karte einrichten

Heute werde ich Ihnen eine einfache Methode vorstellen, mit der Sie Ihre NVIDIA-Grafikkarte für die Verwendung von 3D-Software einrichten können. Eine schlecht konfigurierte Grafikkarte kann zu Darstellungsproblemen führen oder noch schlimmer das System in die Irre führen. Standardmäßig ist Ihre Karte auf ein Basisprofil eingestellt, das die Unterstützung für alle Software ermöglicht, aber mit diesem Profil sind einige Grafikkartenfunktionen deaktiviert.

Siehe diesen Link  : http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/param-trage-d-un-carte-graphique-nvidia

@+ ;-))