Problem der Visualisierung der prt/asm-Datei in PDM

Hallo

 

Wenn ich eine prt/asm-Datei in PDMworks (alte Version!) öffnen möchte, kann ich sie nicht anzeigen. Es wird ein Fenster für mich angezeigt, das besagt, dass ich die Datei öffnen muss. Wenn ich jedoch auf Öffnen/Speichern klicke, wird mir eine leere Zeichnung angezeigt. Ich klicke auf Abbrechen, es wird mir eine Seite mit "Navigation zur abgebrochenen Webseite" angezeigt.

Alle Fenster, die angezeigt werden, sind angehängt.

 

Danke für Ihre Hilfe.

 


fenetre_ouvrir-enregistrer.jpg

Hallo

Vielleicht ein Fehler, ich denke, Sie sind es leid, diesen Raum zu öffnen/schließen oder zu bearbeiten, um Änderungen zu sehen.

Was ist Ihre Version von SW und Ihre Version von PDM?

Was ist die Version der Datei, die Sie öffnen möchten?

Hallo

Ich denke auch an einen Dateiversionskonflikt. Beachten Sie, dass, wenn die Dateien im Vergleich zur SW-Version zu alt sind, es vorkommt, dass es unmöglich ist, sie zu öffnen, oder zumindest nur auf einigen Workstations (womit hängt das zusammen, Joker)

Da PDM nur die Versionen n bis n-2 von SW unterstützt (PDM2016 kompatiblen SW2014 bis SW2016), bin ich mir nicht sicher, ob sehr alte Dateien kompatibel sind (in unserem PDM2014 haben wir 2009 Dateien, die sich ohne Probleme öffnen lassen, aber ich habe den Test auf PDM2016, den wir bald bereitstellen werden, noch nicht durchgeführt).

Das Beste, was Sie tun können, ist, die Dateien im Tresor während der Software-Entwicklungen zu konvertieren, das PDM-Konvertierungsprogramm ist dafür sehr praktisch.

 

Die Version von PDM ist sowohl 2016 als auch SW.

Wir haben eine Position, die in unserem Unternehmen auf die gleiche Weise konfiguriert ist. Und es funktioniert sehr gut.

Es stimmt, dass ich nicht wirklich verstehe, warum es die Dateien nicht liest.

Ich habe die Hotline dreimal angerufen, und drei Mal haben sie den PB gelöst. Und jedes Mal kam der Virus nach ein paar Tagen zurück.

Der Konflikt trat auf, wenn das Simulations-Add-In gleichzeitig geöffnet oder nur aktiv war.

Ich habe es deaktiviert und es funktioniert.

Jetzt, wo ich das Jahr 2017 habe, ist der Konflikt nicht mehr präsent.