Problem beim Zoomen bestenfalls beim Zeichnen

Hallo ihr alle

Ich habe ein kleines Problem damit, dass ich bestenfalls auf eine Zeichnung zoome,

Wenn ich auf dieses klicke, wird es maximal verkleinert, als ob ich eine versteckte Ansicht, Anmerkung oder etwas anderes (super) von meinem Arbeitsblatt entfernt hätte, das ich überprüft habe, und ich bin nichts von allem, was da ist.

Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass, wenn ich meine Schnittansicht lösche, sie in mein Blatt hineinzoomt,

Ist das jemals jemandem passiert?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten,

Julianisch.

Möglicherweise sehen Sie nichts in Ihrer Zeichnung, aber überprüfen Sie in Ihrer 3D-Zeichnung, dass Sie ein Bauteil wie Schrauben oder anderes nicht sehr weit entfernt haben. Manchmal kann Drag & Drop ein paar Tricks spielen.

Remi

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, wir sind schon zu Hause angekommen, in unserer Version 2014...

Aber abgesehen von der Wiederholung einer Ansicht ohne Querschnittsansicht haben wir noch keine Lösung für dieses Problem gefunden...

Da es für uns aber kein großes Problem war, haben wir die Anfrage hier auf Lynkoa ;) nicht gestellt, aber wenn jemand die Antwort kennt, bin ich auch interessiert:D

Steve

Hallo

Seit der Version 2015 gibt es einen Zoom auf das Blatt, um dies zu kompensieren.

Fred

Hatte noch nie das Problem, aber wenn dieser Schnitt unvermeidlich ist, um das Problem zu umgehen, schneiden Sie die Ansicht zu.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, auf die neueste Version von SolidWorks zu aktualisieren, dies kann das Problem (und andere) lösen.

Für SolidWorks 2013, 2014 und 2015 ist es SP5. Und 2016 SP2 in ein paar Tagen.

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Für das Trimmen löst es das Problem nicht,

Auf der anderen Seite, in der Version 2015, wenn es einen Zoom auf das Blatt gibt , passt es mir, weil wir bald auf die Version 2015 umsteigen müssen,

wenn eine Person die Lösung hat, denke ich, dass andere interessiert sein werden,

und ich werde versuchen, ob das Problem durch die Verabschiedung des Europaabgeordneten im Jahr 2015 gelöst wird

Julianisch.

Du sagst: "Für das Trimmen löst es das Problem nicht."

Bedeutet das, dass der Zoom trotz des Zuschneidens weiterhin zu groß ist?

Ja das war's, der Zoom ist noch super weit weg,

Hallo

Ich bin im SW2015

Können Sie Ihr Teil und die Zeichnung zur Überprüfung einsenden und dass es durch die Konvertierung ein positives Ergebnis erhält oder ob es von Ihrem Teil oder Ihrer Zeichnung stammt?

Schönen Tag.

Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe,

Für das Problem haben wir diese Woche auf SW2016 umgestellt, in dieser Version setzt sich der Plan, der das Problem in der Version 2014 hatte, auf der 2016 fort, so dass die beste Lösung die Zoom-Anpassung des Blattes ist,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Hilfe